In welchem ÜZ seid ihr schwanger geworden...

...und was habt ihr alles unternommen?

1

1. üz Gott sei dank meine erste Schwangerschaft bin 27

3

Ich hab den Nuva Ring angesetzt und jeden 2. Tag geschlechtsverkehr gehabt so wie jetzt immernoch also eigentlich nichts

2

Hallo, nach 2 1/2 Jahren mit pco, insulinresistenz

Hab dann metformin bekommen und nach 1 1/2 Monaten Einnahme durfte ich endlich positiv testen.

Ovus und co waren bei mir unnötig, da ich bis dahin nie einen es hatte...

Alles Gute

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 30+6

4

Guten Abend

Ich bin im 3. Üz schwanger geworden nach 9 Jahren Pillen Einnahme

Und bin trotz plötzlichen unterfunktion der Schilddrüse ( tsh 5,3) schwanger geworden ;)

Liebe grüße:)

5

Ach und unternommen habe ich nur an fruchtbaren Tagen täglich gv .. hab es durch mittelschmerz deutlich gespürt und ich hatte sofort einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen:)

6

Nach fünf jahren.
Getestet haben wir alles:-[
Ovu..tempi gemessen...tees.....bachblüten...akupunktur....cranio.....verschiedene stellungen beim sex#rofl globulis echt alles....
Eingeschlagen hat es als ich aufgehört hab mit dem ganzen mist#ole

7

1. SS = 12 ÜZ (FG)
2. SS = 12 ÜZ
3. SS = 3 ÜZ aber auch irgendwie gar nicht gehibbelt

8

Bei meinem.Sohn mit 23 im.ersten üz.
Hab mit nfp den Eisprung bestimmt und Tees getrunken.
Bin jetzt im. 4.üz schwanger geworden. Habe aber erst gestern positiv getestet (4.SSW)

9

Hallo ihr lieben,

Ich bin auch ganz frisch #schwanger. Bei uns hat es in ÜZ 5 geklappt. Das war der erste ÜZ mit Ovus und schwups hat es geklappt.

*freu*

10

2x im 3. üz :-) bei meinem sohn nichts unternommen und aktuell bin ich 4+6 ..mit ovu den es bestimmt. lg

11

huhu.

bei meiner Tochter in üz 1 wenn man so will. habe nur 1x mit der pille geschlampt und 2 Tage glaube später noch ne magendarmgrippe gehabt. damals war ich 15. aber aus heutiger sicht ist alles super.

bei meinem sohn 9 jahre später klappte es im 1. üz.

jetzt (hab am 31.12. positiv getestet) im 2. üz.

getan hab ich nix dafür, außer viele bienchen setzen ;-)

lg

12

"Geübt" haben wir in dem Sinne noch gar nicht.
Ich hab den Nuva Ring abgesetzt und wir haben einfach nach Lust und Laune Geschlechtsverkehr gehabt.

Was wir unternommen haben? Nix. Wir hatten das Motto "Wenn es kommen will, wird es schon kommen" und zack, war ich auch schon schwanger.