Erfahrungen mit Agyrax

Hallo ihr Lieben,

ich leide seit zwei Wochen an starker Übelkeit und hab das Gefühl, dass irgendwie nichts wirklich hilft. Ich würde so gerne etwas finden, was mich wieder normal am gesellschaftlichen Leben teilhaben lässt! Wie sind eure Erfahrungen mit Agyrax?

LG

1

Guten Morgen .
Damit kenne ich mich leider nicht aus .
Aber : ich lutsche jeden Morgen je nach Übelkeit eine halbe Vitamin c Tablette von xitix.
Ist mir damals empfohlen worden da mein Sohn die Busfahrt zur Schule nicht bekommt und keine Medizin half .
Klappt prima !

2

mit dem Mittel kenn ich mich zwar nicht aus,

aber ich nehme gegen die Übelkeit Globulis: Nux Vomica D6

Vill. helfen die dir ja auch.

LG

3

Agyrax ist wirklich ein Zaubermittel. Ich hatte ganz ganz schlimm Übelkeit und Erbrechen. Erst Agyrax hat bei mir angeschlagen. Nebenwirkungen hatte ich keine. Kann müde machen. Dann nimmt man es besser abends. Bei mir hat eine Tablette ca. 24 Std. gewirkt. Nehme sie in der 38. Woche noch immer gelegentlich. Mein Arzt sagt, dass man sie nehmen kann. Aber bitte nur 1xtäglich.

4

Vielleicht hilft dir auch Vitamin B6. Nausema ist speziell für Schwangerschaftsübelkeit. Ich habe allerdings eine höhere Dosis verordnet bekommen, damit es was hilft. Alles Gute

5

Hallo,
Agyrax hat mich gerettet. Bei mir hat auch nix geholfen. Agyrax dauert aber ein bisschen bis es wirkt. In der Zeit hab ich Vomex Infusionen bekommen (5Tage). Danach konnte ich endlich wieder was machen. Hab das Agyrax 4 Wochen genommen.

Ich würde es aber nicht von mir aus nehmen. Besprech das mit deinem FA. Meine hat's mir verschrieben und ich hab 4 Tabletten am Tag genommen. Kann's nur empfehlen (wenn nix anderes hilft)
Gute Besserung

waves 21.ssw

6

Hallo,

bei mir hat es überhaupt nix gebracht. Bin jetzt 19. SSW und langsam ist mir nicht mehr den ganzen Tag übel...nur noch den halben ;)

Alles gute.

7

Agyrax hat mir meine Lebensqualität wieder zurückgegeben. Bestell es dir, es wirkt super und ist das Mittel der Wahl in der Schwangerschaft.
Es hat mich müde gemacht, aber besser, als diese Dauerübelkeit zu ertragen.
Gute Besserung
Tami (23+3)

8

Danke für eure Antworten ! Nauseema bringt bei mir leider gar nichts. Agyrax hab ich schon bestellt, darauf warte ich jetzt hoffnungsvoll. ..

9

Wo bestellt ihr Agyrax das ist doch ein Arzneimittel was Verschreibungspflichtig ist und somit vom FA verordnet werden muss.