Sexverbot=auch Orgasmusverbot?

Guten Morgen,
Ich hab eine Frage, ich hab seit Freitag (hatte da eine Mini-Blutung, 17.Ssw) erst mal Verbot für Geschlechtsverkehr, was auch logisch ist.
Allerdings haben wir nun gestern eben so geschmust und ich kam zum O...

Bin danach nachdenklich geworden, schadet das auch? Kann da auch was passieren? Durch das dass die gebärmutter krampft?

Es war alles in Ordnung mit Muttermund, Gebärrmutterhals, usw. Soll mich 7-10 Tage, schonen und oft liegen.

Meint ihr schmusen, schadet nun wen es zum O. Kommt? Wir haben aber keinen Geschlechtsverkehr.

Danke für eure Meinungen!

1

Das kommt darauf an, was die Ursache für die Blutung ist.

Kommt es zB von einer tiefliegenden Plazenta (das war mein Problem), darf es möglichst nicht zu Wehentäitigkeit kommen, also auch Orgasmusverbot.

LG

2

Danke für die Antwort, nein das hab ich nicht, die Ärztin meinte die Plazenta könnte höchstens irgendwo dagegen gedrückt haben. Es war minimal etwas Blut da fast nichts.

3

Huhu #winke

Ich kann dir nur von mir berichten. Muss aber dazu sagen das ich schon 3 mal starke Blutungen hatte und durch ASS einen sehr empfindlichen MUMU habe. ;-)
Da ich ja schon öfters Blutungen hatte, kam Sex für uns auch nicht in Frage. Da die Lust natürlich trotzdem da war, verhalfen wir uns eben anders. #schein Eine Stunde nach dem Organismus bekam ich dann Blutungen, weil sich die GM so kontahiert hat. Mit dem Baby war alles gut...aber ein Schock war es natürlich trotzdem.
Jetzt gibt es leider gar nichts mehr! :-(
Da bei dir aber nach dem Organismus alles gut war, musst du dir denke da keine Gedanken machen was den Orgasmus betrifft!!! ;-)
Wenn es dich beruhigt, kannst du ja das nächste mal deinen FA nochmal genau frage.

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Mausi im Bauch 15. SSW

4

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, meine Güte du machst ja was mit! Ich hoffe ab jetzt wird deine Schwangerschaft ruhiger. Drück dir die Daumen. Ja naja also es war jetzt nichts mehr auch kein Blut, beim letzten O. Auch nicht..

Naja muss ich halt am nächsten Termin fragen..

5

Danke das ist lieb! #liebdrueck
Wünsche dir auch noch ne schöne ruhige SS! :-)

weitere Kommentare laden