Ab wann bei euch Fruchthöhle sichtbar?

Hallo zusammen, war heute beim Arzt und wie erwartet war noch nichts zu sehen...

Wie war es bei euch ab wann hattet ihr eine sichtbare Fruchthöhle im Ultraschall?

#winke #herzlich #danke

1

Hallo bei mir 5 + 5 lg

2

Hallo,

Bei mir war 5+0 eine fruchthöhle mit dottersack.

3

Um die 5/6 ssw herum. Grüße

4

Hallo
War Montag beim FA (4+6) da hat man ganz deutlich die Fruchthöhle, Dottersack und kindliches Gewebe gesehen...also so hat es mein FA genannt :-)

5

Hallo Emmi,

in der 5 ssw macht meine Ärztin noch keinen US. Anfang 7. Woche bin ich erstmals hingegangen, dort sah man Fruchthöhle, Dottersack und blickenden Punkt (Herzschlag) - mehr nicht.

GLG

6

wie weit bist du denn?

ich war damals 5+3 das embryo war noch nicht zusehen. heute 3 wochen später, habe ich den zweiten termin. bin meeeeega gespannt, ob wir heute ein wunder mit herz erleben dürfen. bei einem anderen mal würde ich viel später zum gyn, ich liess mich total verrückt machen!!!

lg

7

Hatte heute einen Bluttest. Bin noch ganz am Anfang ES + 12/13. am Samstag muss ich nochmal zum Blutabnehmen ob der HCG steigt wie er soll.

Am Dienstag haben die mich schon für Ultraschall eingetragen.

8

Ich hoffe man kann etwas erkennen ... :-D

weiteren Kommentar laden
10

Hey emmi. Sitze mit dir im gleichen Boot und bin grad ganz glücklich, dass du meine Frage schon gestellt hast. Auch wenn ich nicht damit gerechnet habe heute auf dem Ultraschall schon etwas zu sehen, neige ich dazu mich schnell verrückt zu machen. #zitter Ich wünsche dir alles Gute! LG.#winke

11

Ja hast du recht bei mir genau das gleiche.... In einer Minute denke ich mach mal was anderes, aber in der nächsten muss ich schon wieder dran denken ....

12

Gut das die Antworten hier zeigen, dass das normal ist..krieg morgen meine Blutwerte.. Mal sehen... vielleicht erzählst du dann ja mal, wie es bei dir weiter gelaufen ist.. Würde mich freuen :-D

weitere Kommentare laden
16

5. SSW (4+6) FH war da 4mm groß