Freund einfach abgehauen

Hallo irgendwie bin ich ein wenig durcheinander.... Deshalb versuche ich mal hier mich etwas auszukotzen ... Mein lieber Freund suchte am 02.01.16 das weite ich holte meine Tochter von einer Freundin als wir wieder kamen war er weg und seine Klamotten etc.( man muss dazu sagen das wir eine wochenendbeziehung führen seit 2jahren) auch. An dem Tag ging er noch Anspruch Telefon und sagte er will alleine sein. Naja bei ihm kommt auch noch dazu das er jetzt für ein Jahr ins Ausland will um sich angeblich vor strafrechtlichen Sachen zu drücken. Ich bin in der 8 Woche schwanger diese ganze scheisse hat er auch vor Weihnachten schon mal abgezogen, er kam aber dann wieder. Versuche ihn nun die ganze Zeit zu erreichen aber ergeht nicht ran.

1

Das ist ja ein toller Typ den du da hast ... Sorry aber wenn ich sowas lese versteh ich echt nichts mehr. Schreib ihn ab. So was unreifes geht garnicht. Ein Jahr ins Ausland wegen strafrechtlicher Sachen ? Was hat er gemacht ? Und warum ist er nicht Mann genug seine Strafe zu erhalten. ?? Such dir nen anderen. Es gibt genug nette Männer.

Bitte nicht böse sein über meine garten Worte aber " ei " machen und du arme sagen hilft dir nicht ...

2

Also, mir fällt spontan nichts ein, was nach bereits einem Jahr Abwesenheit verjährt ist, Minimum sind drei Jahre (wieso weiß ich sowas??).
Liebes, ich denke, du solltest mal in dich gehen, wie du dir den Vater deines Kindes vorstellst und ob dein Freund wirklich dem entspricht, wenn er nun überlegt, aus Angst vor Gefängnis das Land zu verlassen und dich "mal eben" ohne Vorwarnung in der Frühschwangerschaft verlässt. War die ss geplant? Wollte er Vater werden? Für mich hört sich das nicht gerade danach an, so leid es mir tut.
Fühl dich gedrückt,
malalena 5+5

3

Hallo

natürlich tut es mir leid für dich aber ich kann mich nur anschließen vergiss ihn. was soll denn so ein Kinderkram

4

Hey ihr lieben danke euch für die Antworten... Er wusste von der Ss Planung ... Dennoch ist ihm die Angst bezüglich seiner anderen Scheisse ins Gesicht geschrieben... Wir wollten auch heiraten ich hätte dann Gütertrennung etc machen müssen aber selbst das war mir doch egal ... Kennt ihr das wenn ihr denkt ihr habt nun endlich den richtigen gefunden und auch wenn dieser Probleme hat sonst aber sein Leben im Griff hat ....Wahrscheinlich hätte ich mich nie auf ihn einlassen dürfen ... Habe ihn kennengelernt da war er freigänger irgendwie über einen gemeinsamen Bekannten von uns, naja hat dann schon einige Zeit gedauert bis wir zusammen waren usw.... Ach ich weiß doch auch nicht es ist schräg habe ja schon gemerkt das er anders ist aber gerade das war es was in anziehend für mich machte .... Und er ist ja auch nicht so einer von den blöden kriminellen ... Er war wegen Steuerhinterziehungen gesessen 4jahre .... Ich glaube ja selber nicht ganz das mir sowas passieren konnte habe ja auch schon ne 13 jährige Tochter steh im Leben und weiß eigentlich was ich will

6

Und warum er jetzt genau weg will hat er nicht gesagt ... Aber er meinte auch er will nicht mehr nach Deutschland kommen...

Das stimmt woher weißt du das es nach drei Jahren verjährt

weiteren Kommentar laden
5

das er jetzt für ein Jahr ins Ausland will um sich angeblich vor strafrechtlichen Sachen zu drücken.
-------------------
Und er hat anscheinend keine Arbeitsstelle, verdient also auch kein Geld? Ein Straftäter? Wie soll er dann ein Kind versorgen? Mit so was würd ich mich niemals einlassen, nicht mal ein Bier mit so jemand trinken.

8

Doch er arbeitet und das in einem gutem Betrieb .... Ich kann es nicht erklären es ist anders und er ist auch kein direkter Assi oder so

9

Meiner ist am 1.abgehauen, bin in der 18.Woche.Deiner hat ja auch so tolle ausreden wie meiner...verstehe deine Situation voll und ganz.Nur das deiner gar nicht reagiert.Meiner knallt mir die tollsten Dinge an den Kopp "ich fange an dich zu hassen","du ekelst mich an"...usw.der ist auf 180 und nur so langsam komme ich an ihn ran,lass das gerade über mich ergehen und belächel es.Kenne ihn so gut das wenn es wirklich so wäre er null reagieren würde,hatte ihm vorgeschlagen n paar Wochen gar keinen Kontakt zu haben-steht ihm auch nicht an.Sobald ich im Wa online gehe geht er raus-liest anscheinend meine schleim-nachrichten.Kann dir da auch keinen Tipp geben ausser abzuwarten,vllt hat er Panik bekommen...denke ich bei meinen auch...