Hashimoto mit welchem TSH wurdet ihr schwamger

Hallo Mädels komm vom Kiwu und wollte mal fragen wer Hashimoto hat und wie der Wert bei der Empfängnis war? Danke :-)

1

Hallo,

mein TSH war um die 0,9 bis 1,3 hat immer wieder mal geschwankt.

Gruss

5

Ok! Meiner ist 0,01 und weiß nicht ob er zu niedrig ist..

2

Hi Steffi, ich hab Hashimoto!

Bei mir war es so das ich bis anfang juni Euthyrox 100 und 88 im Wechsel genommen habe. Anfang Juni Tsh bei 3.75 :( wurde dann auf 100 eingestellt bin aber im Juni mit diesem Tsh Wert schwanger geworden :) und bin jetzt in der 30 ssw.. Dann nochmal Blutabnahme im Juli und mein Tsh war bei 2,21. Gehe alle 8 Wochen seid der Schwangerschaft zur Blutabnahme und lasse meine Schilddrüsenwerte prüfen.

War dann im September tsh bei 2,82 und im Dezember tsh perfekt bei 1,97.

Hoffe konnte dir etwas helfen

Lg Ramona3190 mit Babyboy 30 ssw

7

Vielen Dank! Ich nehme L Thyroxin 100 und hab nen TSH von 0,01 (stand Okt ) im April war er 0,66. Mein H A sagt 0,01 ist bei Hashimoto gut ft3 und ft4 liegen mittig im Normbereich. Mein Zyklus ist regelmäßig . Im Juni hab ich abgesetzt und im Aug hatte ich meinen 1. Es hab Angst das es daran liegt. Hab mir mal ein Termin beim Internist noch gemacht ..,

9

Ok, hhmm 0,01 ist sehr wenig bin auch bei einem Endokrinologe und er meinte perfekt wäre wenn man so um 1,.... Liegt da ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden anscheinend am besten.

Wie gesagt ich bin mit tsh 3,75 schwanger geworden. Und bin jetzt eben alle 2 monate bei der Blutabnahme um es im Auge zu behalten.

weitere Kommentare laden
3

Mein fa will den Wert zw 1-2 haben wyrde bei 1,5 ss

4

Er lag bei Ca. 1,9. genau weiß ich es nicht mehr

6

unter 0,5 wahrscheinlich

bei 4+ dann 0,8
bei 11+ war er 0,7
bei 20+ dann 4,1
bei 23+ wieder 0,2

8

Ok bin bei 0,01

12

Hey :)
Mein tsh war bei 3.4 also zu hoch was aber auch nur durch 2 FG aufgefallen ist. Hab dann L-Thyroxin 50 verschrieben bekommen und bin auch nur ein paar Tage nach Beginn der Einnahme wieder ss geworden. Der Wert wurde eigentlich nicht wieder kontrolliert einmal routinemäßig im Krh da lag der dann noch bei 1.2 in der 26ssw in 4 Tagen hab ich jetzt ET

13

Ouiiii alles Gute! Wäre froh könnte das auch mal schreiben ... Drück die Daumen ;-)

14

Hallo, ich hab nie was genommen und bin mit einem TSH Wert von 7,3 Schwanger geworden...mitlerweile nehm ich L-Thyroxin und bin so bei 5,3...tendez abwerts ;)

Liebe Grüße