Babybauch 39ssw zeigt euch :)

Thumbnail

39ssw ich fühl mich sooooo lebendig :)

1

Hallo, habe soeben deinen Post gelesen bzw dein Bild gesehen! So ein Babybauch ist immer was schönes, aber das Bild hier finde ich doch ein wenig persönlich, so in Unterwäsche! Versteh mich bitte nicht falsch, aber leider sind hier nicht nur werdende Mütter, sondern auch Männer angemeldet, die nur darauf warten, solche Bilder zu sehen!

Ich an deiner Stelle würde den Post wieder löschen! Nur ein guter Tip von mir! Das sehen andere vielleicht auch so, sonst hätte dir sicher jemand darauf mit einem Foto geantwortet!!!

Alles gute für dich!!!

2

Ich bezweifle das an meinem körper etwas anders ist wie an anderen frauen ;)

4

Das ist mir schon klar, nur Unterwäschenfotos gehören meiner Meinung nicht ins Internet, ob schwanger oder nicht, sondern ins Privatleben und es war nur ein Tip von mir! Du kannst machen, was du willst, steht dir ja frei! Wollte dich nur "warnen"!

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Ich bin auch in der 39ssw . Muttermund ist 3cm geöffnet Gebärmutterhals ist verstrichen Schleimpfropf ist weg wehen hab ich auch . müssen nur stärker werden ... liebe grüße

5

Schleimtropf ist bei mir letzte Woche auch abgegangen, morgen hab ich eine vorsorgeuntersuchung und bin mal gespannt was die Ärzte so sprechen :)

Alles Gute für dich :*