Thaimassage/Massage bei 13+2

Hi ihr lieben,
Meine Freundin hat in 3 Wochen Geburtstag und hat für uns alle einen Termin bei der Thaimassage ausgemacht - bis jetzt weiß sie noch nicht dass ich schwanger bin, werde aber in 2 Wochen dann erzählen wenn alles gut ist.

Ne Thaimassage werd ich wohl nicht machen können, aber ne normale Massage, geht das? Oder sollte ich mir nur die Beine und den Nacken massieren lassen, wäre an dem Tag bei 13+2.
Danke schon mal und schönen Abend euch

1

Ruf am besten mal dort an. Als ich das letzte mal bei der Thaimassage war, wurde ich vorher gefragt ob ich schwanger bin, ehrlich gesagt, so wie die bei mir rum gedrückt hat, will ich das nicht schwanger mitmachen :-o

2

Ja ialso ich lass normal immer so Thai-mix-Massagen machen, das werd ich auch nicht machen, aber andere Dinge sind ja dann mein Problem, oder?

3

Ruf an und frage nach, ob sie sich mit schwangeren auskennen.

Meine Masseurin massiert ab der 13. Woche, hat aber eine extra Ausbildung in schwangerenmassage.

4

Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass die massieren werden. Bis zur 12ssw wird eh nicht gemacht und such nachher weigern sich die meisten aus Angst es könnte was schieg gehen. Ich hab mich vor der ss reglmässig massieren lassen, find jetzt aber schwer jemanden, der das macht (19ssw). Bin gerade in Thailand im Urlaub und wieder weigern sie sich ;( Geh zu Hause dann zum wem, die auf ss Massage spezialisiert ist

5

Dann werd ich die wohl mal anrufen und denen sagen dass sie sich bei mir vielleicht tatsächlich was anderes überlegen bzw. geht ne fußmassage?

Danke für eure antworten

6

Auch das wurde bei mir leider verweigert ;( Wenn sies machen: Achte darauf, dass sie an beiden Innenseiten der Füsse den Bereich unter dem Knöchel grosszügig auslassen. Da befindet sich Eierstöcke, Gebärmutter etc (meine Mutter ist Fussreflexzonen Therapeutin, darum kenne ich mich etwas aus). Meine FA hat allerdings gesagt, eine Massage wird keine Fehlgeburt auslösen!

weiteren Kommentar laden