Starke Kindsbewegung 30. ssw

Her ihr :-)

Jetzt muss ich doch mal fragen obwohl ich mir etwas blöd vorkomme...
Aber mein kleiner gibt einfach seit 4 Tagen keine Ruhe mehr. Selbst nachts wenn ich wach werde merke ich leichte Tritte...langsam mach ich mir schon so meine Gedanken weil ich der Meinung war dass die kleinen eigentlich bis zu 20 Stunden täglich schlafen...
Kennt das jemand? Ist das noch normal?

Lg Vanessa

1

Ich mache mir auch leichte sorgen ...dachte nämlich auch sie schlafen so viel. Bin in der 23.ssw. Und habe ihn heute so oft gespürt...Es waren vllt insgesamt mal 4 Stunden pause. Ich genieße das keine frage....Aber würde mich auch mal interessieren ob es normal ist

3

Ja ich finde es ja auch schön vorallem wenn dann doch mal 1-2 Tage dabei sind wo ich fast nichts merke, bin ich froh darüber. Aber langsam wird es doch recht schmerzhaft. Der kleine liegt immer noch in BEL. Hab leider erst nächste Woche Freitag Termin beim FA.

2

Hallo , bei mir ist es auch so. Ich bin jetzt in der 32.ssw und teilweise tut es richtig weh. Vor allem nachts....ich wache sogar davon auf. Tagsüber wenn er herum geschaukelt wird habe ich das Gefühl es ist weniger...aber komme ich zu Ruhe geht die Party los.

4

War bei mir in der ersten ss auch so und ich muss sagen, dass meine Tochter auch so über Tag eher nicht so viel schläft.

5

Ja das stimmt...mittlerweile ist es teilweise schon ziemlich schmerzhaft...heute war nicht mal tagsüber Ruhe...hab die ganze Wohnung geputzt. nicht mal da wollte er schlafen. :-)

6

Ich bin in ssw 31 und habe meinen Zwerg heute kaum gespürt. Hin und wieder mal leichtes regelmäsiges klopfen aber wirklich nur minimal. In den letzten tagen hat der knirps nur Party gemacht :-) ist schon komisch wenn dann plötzlich nicht so viel bemerkbar ist. Ich bin aber heute auch nicht so auf der Höhe. Vieleicht nimmt er einfach nur Rücksicht :-)