Habt Ihr Beschwerden oder fühlt Ihr euch "unschwanger" ?

Hallo..

wie ist es denn bei euch ?

Habt ihr viele Beschwerden oder Zipperlein oder fühlt ihr euch einfach "unschwanger" ??

Manchmal kann ich es bei mir auch nicht definieren.. von "einem nicht definierbaren Unwohlsein" bis hin zum "Unschwangerfühlen" das ich denke das kann alles gar nicht sein..

Habe erst am 18. wieder US Termin.. bis dahin will ich hoffen das alles ok ist..

LG Susanne

1

Mir geht es auch so. Mal so, mal so. Aber denke das ist völlig normal. War bei der letzten ss auch schon so. Hab meinen Termin am 19.01. hoffe dann ein Herzchen schlagen zu sehen! #verliebt

2

Hallo:)
Ich bin in der 6.Ssw und habe seid ein paar Tagen krampfartige Unterleibschmerzen ist aber alles ok zum Glück, das sind die Bänder.Mir ist auch oft unwohl :-/ Und was mich am meisten belastet ist der Ischiasnerv :( Das zieht bis zu den beinen runter :-/ Aber naja positiv denken :)
Alles Gute.

3

Ich bin eher beschwerdefrei und froh. Auch mit Kugel geht's mir recht gut. Klar hab ich auch Tage an denen es mir nicht gut geht. Aber das hält sich im Rahmen zumal mein Gatte dann Mega liebevoll ist.

Unschwanger habe ich mich aber selten gefühlt. Da hat es mir aber geholfen mich mit meinem Zwerg innerlich in Verbindung zu setzen oder nach Baby Sachen zu stöbern.

Alles gute

Morqua mit Maus 35 Woche

4

Hallo ich fühl mich auch unschwanger bin 15+4 habe mein Termin erst wieder 18+1 immer diese warterei furchtbar

5

Also bis auf ein bisschen Sodbrennen manchmal und Rückenschmerzen bei längerem laufen... Fühl ich mich wirklich unschwanger! Aber seit Anfang an. Mir geht's super und ich bin wirklich froh darüber! Hatte auch nie großartige Beschwerden :-)

Aber Ramberzamber in meinem Bauch ist trotzdem immer, sonst würde ich glaub ich auch vergessen das ich wirklich schwanger bin :-D

Lg Anna 31 SSW

6

Bei meinem Sohn hatte ich Blutungen und musste wegen kontraktionen bereits ab der 6 SSW liegen... aber ausser dieser Probleme, hab ich mich am anfang gar net schwanger gefühlt... hatte keinerleit Schwangerschaftsübelkeit oder sonstige beschwerden...

Jetzt bin ich 4+4 Schwanger... also noch ganz frisch und sehr früh... vor ca. 2 Wochen hatte ich täglich übelste Sodbrennen und seit ein paar Tagen is mir teilweise Tagsüber immer wieder kotzübel... bin auch ganz aufgebläht und fühl mich schon mega schwanger... - also ganz anders als beim 1. Kind

7

Hallo zusammen,

das beruhigt mich, nicht alleine da zu stehen, manchmal zweifelte man schon an sich selbst und glaubt es fast selbst nicht, dann schaut man wieder aufs US-Bild und denkt.. okkkkkkkkkkk.. muss wohl doch so sein.. grins.. Heute war übrigens ein Tag da war mir überhaupt so gar nicht gut.. nicht definierbar.. aber nicht fit und nicht auf der Höhe halt.. LG