immer wieder Bakterien, er hatte das auch in der ss?

Seit Anfang dieser SS habe ich wieder und wieder Bakterien. Mit einem guten oder schlechtem ph wert. Völlig egal.

Habe schon 2x fluomizin und ein Antibiotikum genommen. Jeden Tag Milchsäure. Seit gestern abend erstmal wieder vagi c.

Mittlerweile ist es so, dass ich nur noch selbst behandel, sonst sitze ich jede Woche beim FA. In meiner ersten SS hatte ich wegen den dingern vorwehen. Weiß also ganz gut was passieren kann .... Seufz.
Bin mittlerweile Profi.
Achso ich brauche keine Tipps bzgl. Hygiene oder slipeinlagen oder sonst was. Ich mache alles wie man es machen soll. Ich würde nur gerne wissen, wer das auch hatte und gesund durch die SS gekommen ist. Keine wehen oder Blasensprung. Weil definitiv gehen diese mistdinger nicht weg. Laut Arzt kann ich es nur in Schranken halten und er lehnt weiteres Antibiotika ab, da ich auch alles gesunde zerstöre und der Aufbau mit jeder Gabe schlimmer und schwieriger wird. Ich möchte auch nicht ständig Antibiotika nehmen, musste schon 2x in der ss, weil ich auch noch ne Blasenentzündung hatte. Also alles doof.

1

Mir hat damals die Seife von SebaMed geholfen extra für Schwangere. Gibt's in der Apotheke oder in der Drogerie. Auch Niveau hat eine Seife mit niedrigerem pH.

Kann ich nur empfehlen seitdem hab ich nix mehr gehabt! :-)

3

Seife für unten ist verbannt. Da wird nur mit Wasser dran gegangen. Aber danke :)

2

Das klingt wie bei mir, nur, dass ich zur Zeit noch jedes Mal mit AB behandelt werde. Bin nun in der 31. SSW, heute erwarte ich die Ergebnisse vom Abstrich, welchen sie alle zwei Wochen durchführt. Ich nehme täglich Vagi C.

Ich habe dieses Problem nur in der Schwangerschaft. Ausserhalb der Schwangerschaft war ich immer keimfrei.....