Panik! Nagellackentferner

Guten Morgen liebe Mamis,

mir ist heute Nacht ein kleines Unglück passiert und bin total verunsichert, weil man ja so viel im Internet zu dem Thema findet.

Ich bin in der 9.Woche , habe gestern bei meiner Schwester im Zimmer übernachtet. Die hat dummerweise die Nagellackentferner Flasche (mit aceton) vergessen zu zudrehen. Sie war also die ganze Nacht offen und ich hab den Mist eingeatmet. Stark war der Geruch nicht ,mir wärs ja sonst aufgefallen. Und ich hab nicht direkt neben der Flasche geschlafen. Bin heute morgen aus allen Wolken gefallen. Muss ich mir Sorgen machen?

5

?????? Ernsthaft ? Was habt ihr immer für sorgen. Es müsste am besten mal Beruhigungs snaps für schwangere geben ..

Du lebst und wenn du ihn nicht getrunken hast wird es nicht Lebensbedrohliche werden.

Was macht ihr wenn das Kind da ist ? Eine Festung um euch rum ? Bleibt doch mal locker ihr wir sind doch nur ein bisschen schwanger

7

Danke dafür !!!
<3

1

Du hast ihn ja nicht getrunken oder?
Alles ist gut!

2

#gruebel
Nein, musst du nicht.

3

Nein, wieso solltest du?

4

das beruhigt mich wenigstens ein bisschen :)

Man liest ja immer.. am besten immer gut lüften und am fenster und bloß nicht ein atmen das schädigt.. und das in den 2 Minuten in denen man ihn benutzt.
Und bei 8 Stunden Schlaf mit dem Zeug. .wusste echt nicht was ich denken soll

6

Wieviel ml aus der Flasche ist über Nacht verdunstet und wie groß ist der Raum, und war das Fenster gekippt?

8

Das Kind habe ich verloren aufgrunddessen leider! Das Herzchen hat in dieser Woche nach dem Vorfall aufgehört zu schlagen.