Hallo Ihr Lieben,
jetzt frage ich doch mal hier in die Runde – habe schon hin und her überlegt..
Ich hatte am Montag bei 6 +5 meine erste FA-Kontrolle. Embryo mit Herzschlag etc., alles vorhanden, und die Ärztin hat zu einer intakten Schwangerschaft gratuliert.
Nun mal eine Frage bzgl. der Embryo-Größe. Meine Ärztin sagte, dass sie ihn kaum messen kann, weil noch klein und auf dem Ultraschall er nun mit 4,4 mm abgegeben ist.
Meine Ärztin meinte, alles okay und normal so und hat keine Bedenken geäußert wegen Größe etc.
Nun habe ich mal ein bisschen im Internet gelesen.. (Ich weiß, selber schuld.. , aber hier habe ich Größenordnungen bei 6 +5 in der Regel von ca. 6-7 mm gefunden.
Bin jetzt etwas verunsichert, was ich davon halten soll.
Habt Ihr ähnliche Werte gehabt und alles war okay?
Liebe Grüße
Bei 6 +5 Embryo-Größe 4,4 mm in Ordnung?
ich hab gerade mal bei meinem sohn damals nachgeschaut..an 6+4 waren es 4,5 mm.. also alles gut. lg
Lieben Dank fürs Nachschauen! Jetzt bin ich beruhigt
Liebe Grüße
Schau lieber nicht im Netz nach. Es gibt zig Seiten und auf jeder steht was anderes. Wenn etwas nicht passt dann sagt dir das dein Arzt auch.
Ja, Du hast völlig recht! Habe mich anschlissend auch über mich selbst geärgert.. Im Netz findet man so viele verschiedene Infos und am Ende ist man beunruhigt, obwohl seitens der Ärzte alles okay ist.. Ganz doof!
Meiner war bei 6+2 grad mal 2.1 mm und gestern 7+3 1.01 cm. Laut FÄ ist das ok
Danke
ich glaube, sie wachsen in dieser Zeit 1 mm pro Tag. Kommt bei Dir dann ja genau hin, wenn ich mich nicht verrechnet habe
Genau :) jedes embryo entwickelt sich anders ich hab auch am anfang gesagt 2.1mm o mein gott das ist doch viel zu klein hab im internet rumgeguckt wie eine bescheuerte da stand 5-7mm usw hab mir voll die sorgen gemacht..aber gestern meinte meine FÄ ist alles zeitgerecht und ich sollte ihr ein gefallen tuhen und aufhören im internet irgendwas nachzuschauen :D:D
Hallo,
unser 5mm großer Embryo in der 7. SSW (6+5) macht eben ein Nickerchen .
Das Herzchen schlägt doch, oder? Die Kleinen wachsen unterschiedlich.
Später war unser Zwerg immer 1-2 Wochen voraus und gehört auch jetzt zu den größeren Babys.
LG und alles Gute,
incredible mit ihren Prinzen (3/2009 und 8/2015)
Ich sehe schon, ich sollte mir wirklich keine Gedanken machen.. Danke!
Und ja, das Herz hat wie wild geschlagen
Dir und Deinen Prinzen auch alles Gute
Das Wichtigste ist der Herzschlag...alles andere wird .
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!