Hallo ihr lieben,
Ich müsste jetzt 6+2 sein habe erst am Montag meinen Termin beim Fa seid diesen Montag habe ich so eine starke Magen Darm Grippe ich kann absolut nichts bei mir behalten und habe ständige bauchkrämpfe der Hausarzt hat mir mittel verschrieben und darauf auch geachtet dass sie schwangere nehmen dürfen. Die bringen leider nichts und jetzt habe ich angst das eventuell dem Kind was passieren könnte ich habe jetzt knapp 3 Kilo verloren ( wasser ) wir haben doch so lange geübt. Habt ihr ähnliche Erfahrungen? Ich weiß natürlich auch das die krümmen vieles aushalten und das rede ich mir auch zur Beruhigung immer ein. Vielleicht habt ihr mir ja noch einen Ratschlag.
Danke und liebe grüße
7 ssw Magen Darm grippe
Das hatte ich in der ersten SS auch, eine Nacht habe ich damals sogar komplett auf dem Klo verbracht. Alles half nichts, Nausema, Ingwertee, an grünen Äpfeln riechen...nach einiger Zeit war es überstanden. Meinem Sohn (heute 3 Jahre) hat das gar nichts geschadet. Du solltest nur darauf achten, immer genug zu trinken!!! Und wenn es nach insgesamt fünf Tagen immer noch nicht besser ist, lieber noch mal zum Doc! Nicht, dass du austrocknest! Gute Besserung!
Danke für die Antwort ich trinke viel leidet behalte ich es nicht bei mir wenn morgen keine Besserung in sicht ist geh ich nochmal zum doc Danke dir
Ja, bevor du am WE ins KH musst ist der Arzt morgen auf jeden Fall besser!
Hi ????
Erstmal Herzlichen Glückwunsch.????
Mach dir keinen Kopf, ich hatte das damals in der Schwangerschaft auch und mein Arzt meinte, das Kind holt sich was es brauch ????
Was hast du den von deinem Arzt bekommen?
Mir hatte Vomex damals gut geholfen.
LG
Kerze87
Mein Arzt mir Tabletten gegen Übelkeit erbrechen und Schwindel verschrieben
Und dann Oralpädon das ist eine natrium Mischung zum trinken um den Zucker Salz und wasser Verlust zu behandeln aber bisher wirkt es nicht. Falls es morgen nicht besser ist geh ich nochmal zum Arzt. Danke für die antwort
Hey...Mir geht es ganz genauso seit gestern abend
Heute morgen musste ein trockenes Brötchen und kamikletee her halten... Mir is unendlich übel... Und habe heftig bauchkrampfe....
Krümel geht es soweit gut.
Aber ich trau mich nicht was zu nehmen
Meine Gyn meinte auch vomex absolut tabu
Mcp nur im echten Notfall
Und neusema hilft mir halt nicht genau wie dir
Durchhalten Kopf hoch trinken trinken trinken und wenn nicht besser morgen zum Arzt :)
LG marcellina mit Krümel 6+6