Hallo Mädels,
Bin seit gestern in der 25. SSW und spüre meine Maus die letzten 2-3 Tage kaum noch. Und wenn dann auch nur noch ziemlich zaghaft. Die festeren Tritte fehlen fast völlig.
Ich versuche ja ruhig zu bleiben aber Gedanken mache ich mir trotzdem.
Ich hatte vor Ca 2 Tagen ziemliche Rückenschmerzen, die ich bisher immer mit Wachstum der gebährmutter in Verbindung gebracht habe. Kann das damit zusammen hängen das wachsen einfach anstrengend ist?
Oder hat sich die Maus vllt so langsam schon gedreht dass ich die Tritte jetzt weniger spüre?
Über Erfahrungen wäre ich wirklich sehr dankbar
Liebe Grüße
Becca mit Emma Inside
Kaum Kindsbewegungen in der 25. ssw
Huhu,
meine kleine Maus bewegt sich auch immer kaum. Und jedes mal bekomme ich irgendwann die Panik. War dann beim 3D und sah das sie sich sehr wohl bewegt aber nur ganz zarghaft und ich selbst habe es nicht bemerkt. Mal nen Arm gehoben, mal ein Bein gestreckt, aber trotzdem nicht außerhalb gemerkt. Ich bin in der 29ssw.
Liebe Grüße, kijuna mit Bauchprinzessin
Huhu
Bin nun in der 29.ssw und spüre das Baby auch mal über mehrere Tage ganz wenig nur da mache ich mir auch immer Sorgen. Dann kommen wieder Tage wo nur Party angesagt ist :) Scheint normal zu sein. Lg
Hallo Becca,
auch mein Kleiner ist ein recht ruhiger Bauchbewohner. Bin in der 24. SSW. Ich merke ihn trotz Hinterwandplazenta auch ab und zu über 1-2 Tage nur sehr zaghaft. Gestern Abend hat er sich aber dann zum Beispiel mal wieder zurückgemeldet. Mache mir auch immer Gedanken, aber wenn man das mal so googelt, dann kommt das wohl sehr oft vor, dass man auch eher ruhige Babies im Bauch haben kann. Muss noch bis nächste Woche durchhalten, dann ist wieder FA angesagt.
Lg, Dory