90 proz. Outing 20 ssw war falsch!Bilder

He.gestern konnten keine Bilder hochgeladen werden.also probiere ich es jetzt.bei mir hieß es in 3 untersuchen Tendenz junge. Dann 60 proz. Junge.dann 90 proz. Junge in der 20.ssw. dann völlig überraschend sagte meine gyn es sei ein mädchen. Ich War völlig baff.hab ersteinmal.die ultraschall Bilder zuvor zeigten deutlich was zwischen den beinen. Tja und nun ist da nur noch ein brötchen zu sehen. Ich hänge mal die Fotos ran.so schnell kann so ein sicheres outing falsch sein!hatte ich in meinen ersten beiden ss nie so ein hin und her.

1

Da sind immer noch keine Bilder ;-)

2

Jupp.urbia spinnt momentan. Habe keine chance die bilder hochzuladen.hab es schon mehrfach versucht.auch mit geringerer auflösung.keine Chance. Nervig dass hier ständig Störungen sind :/

3

Falls du es am Handy probierst, geh mal auf "klassische Version" ganz unten. Dann funktioniert es bei mir immer. Im Zweifels Fall einfach bei der Fehlermeldung aktualisieren :-)

4

Ich kann mich noch erinnern an die Fotos ich habe sogar deutlich den Hoden und penis gesehen . Puh jetzt bin ich ja baff :D Glückwunsch zum Mädchen :) glg

5

Bin gespannt auf die Fotos. Bei mir hieß es auch erst junge aber in der 14. Ssw. Auf dem Bild deutlich was zwischen den Beinen. Das war dann wohl die Nabel Schnur. Zwei Wochen später hieß es Mädchen. Und 18. Ssw auch Mädchen. Wobei ich kein Brötchen wie bei meiner Tochter seh sondern nur drei Striche. Das soll jetzt 100% sein das letzte Outing

Das ist echt Mist diese frühen Outings

6

Hi.

Also ich würd mich immernoch nicht ganz drauf verlassen ;-)
Ich hatte in der 20.ssw noch ein Mädel und in der 30.ssw ups nen Jungen....
Naja und was soll ich sagen, der junge ist geblieben und müsste sich so langsam mal auf den Weg machen.

Liebe grüße Pukminka mit Hähnchen Et -1

8

Aber gestern war da deutlich nen Brötchen zu sehen und weit und breit weder hodensack noch pille mann :)

9

Dann ein Mädel ^^

Herzlichen Glückwunsch

7

Sorry bekomme kein Bild hochgeladen Werder via Handy noch in der Klassik version:/

10

Jungenouting po von hinten

11

Hey, hattest Du auch eine NFM beim Feindiagnostiker mit der Jungetendenz oder immer nur "normalen" Ultraschall?

LG

12

Das war bei mir ähnlich, hatte das Outing zwar schon früher, aber bei mir hieß es 80% ein Mädchen und ein paar Wochen später wars dann ein Junge (und dabei ist es auch geblieben. Ehrlich gesagt sieht das Geschlecht anfangs bei Jungen und Mädchen auch sehr ähnlich aus! Würde mir bei einer nächsten SS das nicht mehr so früh sagen lassen!
http://littlejohann.net

13

Solltest du mal den ganzen Mädels zeigen die meinen in der 14 ssw ein sicheres outing bekommen zu haben ^^ bei mir war es ganz genauso wie bei dir und ab der 24 ssw ein Mädchen :-)

14

In meiner 1. SS hat mich der Arzt in der 16. Woche gefragt, was ich denn denke, daraufhin meinte ich eher Junge. Er meinte, das denkt er auch eher. Aber er möchte noch abwarten, was ich super ehrlich fand. In der 19. Woche meinte er: Hab ich das letzte Mal Mädchen gesagt. Daraufhin ich nein. Er: Gut, dann sag ich jetzt gar nix mehr.

In der 23. Woche, war es dann 100 % ein Mädchen, was sogar für mich als Laien erkenntlich war mit den 3 Strichen. :-)
Was soll ich sagen, die junge Dame ist inzwischen gut 2.

Jetzt bin ich in der 15. SSW, letzte Woche wollte sich der / die Kleine noch gar nicht zeigen. Bin gespannt, ob es beim nächsten Termin in der 18. Woche schon eine Tendenz gibt. Aber glauben tu ich es dann auch noch nicht sicher.. Es ist nur meine Neugier. Es mir auch völlig egal was es wird, von daher bin ich total relaxed.