Mal was schönes :) War das mein Baby?

Huhu ihr Lieben #winke

Ich habe heute morgen gespürt an welcher Stelle mein Baby im Bauch lag. #huepf
Der UL war an einer Stelle (so ca 8cm) hart und der restliche UL war aber normal. Ich denke da lag mein Baby!? #verliebt

Und heute Vormittag hatte ich an der selben Stelle so ein pochen (ähnlich wie der Puls)...aber irgendwie von innen eben. War 3 mal ganz kurz. Könnte das auch mein Baby gewesen sein? #kratz

LG, Diana mit 5 #stern fest im #herzlich & Mausi im Bauch 16. SSW

1

Hm...ich bezweifle dass das so richtig das Baby war,zumindest das pochen ,aber ich hab auch schon relativ früh ein kitzeln verspürt wo andere meinten das geht doch gar nicht .es kann also alles sein .glaube das war auch etwa in deiner Woche .und in der 18 ssw habe ich schon kleine knuffe verspürt .dafür merkt mein Mann die Bewegungen von außen immer noch nicht ,da ich eine vorderwandplazenta habe ,obwohl ich es selbst sehr stark fühle .hoffe das kommt auch noch bald :-)

5

Also wie gesagt, dass mit dem pochen/klopfen von innen kann ich auch nicht ganz zuordnen. Aber es war das erste mal dachte "Huch ist das mein Baby?" :-D

2

Ich hab in der 16. Woche zwar nicht immer aber ab und an deutlich gespürt wo das Baby lag. Auch die Süßen kleinen Tritte spür i j seit dem. Inzwischen ist sie eine turn meisterin

3

War das am Anfang auch so wie ein pochen von innen?

6

Ja das bleibt auch so für ne ganze Weile. Es wird intensiver und irgendwann später werden es dann schmerzhafte Tritte

weiteren Kommentar laden
4

Hey ich denke schon, dass es die ersten Anzeichen sein könnten. Tolles Gefühl, oder? LG

7

Ja total!!! #verliebt Aber auch irgendwie etwas komisch wenn ich ehrlich bin, wenn auf einmal da so eine kleine Beule aus dem UL kommt bzw da der UL hart ist. #schwitz

8

Bei mir war das erste Zeichen übrigens eine Art Blase, die unter der Bauchdecke zerplatzt. So fühlt es sich auch immernoch an. Total schon, aber auch ein bissl befremdlich. ;)

10

Hallo liebe Diana,

ich glaube schon, dass das dein Baby war! ;-)

Meinen Sohn habe ich damals bei 15+1 das erste Mal gespürt.
Ich würde es als "zerplatzende Seifenblasen" beschreiben, also was ganz ganz Zartes. #verliebt

Bin schon gespannt, wann ich mein jetziges Würmchen das erste Mal spüre...

____________________
lg Steffi mit Würmchen 13+1

11

Oh wie toll...bin gespannt ob ich es wieder spüre und on es dann wirklich mein Baby war. :-)
Bin heute auch 15+1. ;-)

12

Hey. Ich bin 17. SSW und ich hatte heute das erste mal das Gefühl das Baby eventuell zu spüren. Sicher bin ich mir aber nicht. Hat sich wie ein gluckern oder Blubbern oder ein leichtes Magenknurren angefühlt. So unter dem Bauchnabel. Bin mir aber auch nicht sicher ob das meine Gedärme oder das Baby war. ;-)

13

Ja total schwierig einzuordnen, gel! #schwitz

Bei mir war es eher so Höhe des Beckenknochens etwas seitlich. Und so 3 mal poch poch poch... #rofl Schwer zu beschreiben!!!! So ein bisschen wie wenn man den Puls merkt nur eben weiter innen.

14

Ja ich bin auch gespannt wann an das Krümelchen mal definitiv und klar merkt.

Wächst dein Bauch denn schon? Ich bin erschrocken wie groß meiner schon jetzt ist.
Aber zugenommen habe ich bislang nur ein Kilo.

weitere Kommentare laden
17

Huhu :)

Ich hab das seit vorgestern abend auch... Aber nur abends wenn Papa den bauch eingecremt hat... Es hat von innen gestupst...Ganz leicht... Und irgendwie gekitzelt... Und es war nicht mein Darm :)

Dann gibt Papa dem bauchii einen gutenachtkuss, packt die spieluhr drauf und deckt ihn zu... Jedes mal schießen mir die Tränen in die Augen und ich kann unser Glück kaum fassen... Schon ulkig was man sich so für Rituale angewöhnt :)

Ganz liebe grüße :)

18

Kommt das bei dir denn jetzt täglich vor?

19

Also vorgestern und gestern abend... Manchmal hab ich das auch zwischendurch wenn ich unterwegs bin... denke umso weiter wir kommen umso regelmäßiger kommt das :)

weitere Kommentare laden
25

Hallo,
Meine Hebamme hat mir beim Termin gesagt das es wirklich das Baby ist das man fühlt. War auch verunsichert.

Vorgestern war eine feste Stelle zu fühlen. Da meinte sie fühl mal da liegt dein Baby.

So schön ?3

26

Das ist schon abgefahren oder?!?! #gruebel #verliebt