Schönen guten Tag bin ganz neu hier ich würde gerne wissen ob jemand mit Gonal f Erfahrung hat.ich fange Sonntag damit an.muss 50 Einheiten spitzen.wie ist es mit Nebenwirkungen.habe seit 3 Jahre sehr großen Kinder Wunsch bin seit 4 Monat klink. Habe eine wunderschöne tochtwr die 9 Jahre ist nach meiner Tochter hat nicht mehr geklappt ....
GONAL F WER HAT ERFAHRUNG
hallo du da,
in welchen rahmen muss du denn gonal f spritzen? für icsi oder ivf oder einfach nur zur eireife?
ich habe dreimal mit gonal f für ne icsi spriten müssen immer unterschiedliche einheiten und ich hatte keine mir auffälligen nebenwirkungen.
ich drück dir die daumen das alles gut geht
carocaroli 36+0
Für Eireife.Habe kein eisprung gehabt.danke für deine Antwort
Ich habe auch mit Gonal F für eine ICSI stimuliert und die ersten Tage mit 75 iE angefangen, die Dosierung ging dann sukzessive nach oben auf ich glaube 250 iE. Nebenwirkung hatte ich kaum, nur dann, als es mit der SS geklappt hat eine leichte Überstimulierung. Die ist aber bei 50 iE wirklich überaus unwahrscheinlich.
Ich drück Dir die Daumen, dass alles bald funktioniert. Wenn Du noch weitere Fragen hast: Mir haben die Mädels im Forum zum unterstützten Kinderwunsch sehr geholfen. Dort habe ich wirklich viele Fragen beantwortet bekommen und konnte auch das ein oder andere besser einsortieren ;)
LG
Doline
Ich danke euch wirklich und das ich diesen Forum gefunden habe. Ich habe Angst das es nicht klappt hab ein grossen kinderwunsch. Am 18 muss ich US Kontrolle was wird danach gemacht.?
Hallo habe eine Frage mir wurde Freitag brevactid 5000 IE gespritzt. Gestern und heute mussten wir gv haben.aber seit heute habe ich so unterleibsschmerzen kennst du Sowas hadt du auch diese spritze bekommen. Liebe grüsse.
Hallo!
Meine Tochter ist ungeplant entstanden und 2004 geboren. Wurde danach auch nicht mehr schwanger. Hatte kein Eisprung.
Hatte dann 8 Versuche mit Gonal spritzen und Eisprung auslösen.
Beim 7. Und 8. Versuch im Jahr 2014 hat es auch geklappt, aber beides Fehlgeburt :(.
Dann im Februar 2015 wieder mit Gonal stimuliert und eizellen entnommen und künstlich befruchtet. IVF.
Wurde auch schwanger, mein Sohn ist jetzt 11 wochen alt.
Drücke dir die Daumen!
Lg Janine
Oyeee:- ( das freut mich das es danach geklappt hat. Ist es bei euch auch so das Versicherung 50% von denn kosten übernimmt?
Bei den 8. Versuchen mit Eisprung auslösen musste Ich nur die Rezept Gebühr bezahlen.
Bei der IVF bekamen wir 100% bezahlt von der Krankenkasse. Sind bei der IKk classic und die haben 2015, 50% bezahlt und die anderen 50% bekamen wir nach Vorkasse erstattet.
Eigentlich wollte wir gegen ende des Jahres noch eine IVF machen. Nun übernimmt die IKK aber nur noch 50 %.
Werden dann vorher noch wechseln.
Hallo :)
ich habe wegen meines PCOS auch mit Gonal F stimuliert und dann Eisprung ausgelöst. Zyklus 1 und 3 waren positiv, endeten aber recht früh schon leider in . Haben dann eine Pause eingelegt und Zyklus 4 war danach dann gleich wieder positiv und das Ergebnis macht grad fleißig Turnübungen in meinem Bauch.
Habe Dosen zwischen 37,5 und 100 IE. gespritzt und nie Probleme damit gehabt, keine blauen Flecken, keine Nebenwirkungen
Wenn du noch Fragen hast dann meld dich gern!
Liebe Grüße, marlibur mit 2 fest im und Baby-Mädchen (24.SSW) im Bauch
Das freut mich für euch. Hoffentlich Wird es bei uns auch klappen. Bin ziemlich aufgeregt auf Sonntag da ich mich erstmal spritzen muss und das alleine
Ich habe auch mit Gonal F gespritzt weil ich kein ES hatte. Ebenefalls 50 Einheiten, im 2. Zyklus war ich Schwanger :) bin jetz in der 8.Woche. Nebenwirkungen hatte ich keine, alles super vertragen und die Spritze ist so fein und die Menge so wenig, dass es absolut machbar ist! Viel Glück!!!!
Super das freut mich für euch danke für deine Antwort
Ist die Uhrzeit egal wann man sich spritzt?Ich muss morgen damit anfangen...