8 ssw und höllige Kopfschmerzen ?

Hallo liebe werdene Mamis, ich habe seit heute Nacht höllige Kopfschmerzen.. Trinke viel war an der frischen Luft habe soger Paracetamol genommen da ich nicht mehr konnte nur es geht einfach nicht weg:( habt ihr eine Ahnung was ich noch tun könnte ?

Danke im Vorraus ! :)

1

Ich nehme bei Kopfschmerzen Magnesium (Brausetabletten mit 200 mg) das hilft ganz gut bei mir.

2

Du kannst es mit verdünntem Minzöl auf die Schläfen probieren.

Manchmal hilft mir auch den Punkt zwischen den Augen, direkt am oberen Nasenrücken zu massieren.

Gute Besserung!!

3

Hallo liebes.
Das ist in der ssw ganz normal.

Mein tipp ist Ingwertee kochen. Ist zwar leicht scharf.. klappt aber wunderbar.
Oder du gehst dir in der Apo Teebaumöl holen und massierst dir damit schläfen und nacken (;

Gute besserung

4

Hi,

bei mir war es der Koffeinentzug bis ich es überhaupt gecheckt hab, hat lang gedauert.
Trinke nun eine Tasse am Tag.

Lg

5

Hallo cherie

ich kenne das Problem mit Kopfschmerzen auch hatte es über 3 Wochen lang und als sich die Ärztin keinen Rat mehr wusste hat sie mich in die Klinik eingewiesen um die schlimmsten Dinge auszuschließen ...
Das Ende vom Lied war das der HNO mit einer Sonde die Nase untersucht hat und dabei kam raus das ich eine leichte Schwellung der Nasenschleimhaut hatte.

Etwas Nasentropfen haben dann schnell Abhilfe geschafft ich fand es nur komisch das die Kopfschmerzen das einzige Symptom dafür war.
Natürlich war mir das schon ein wenig peinlich nur wegen einem Schnupfen in die Klinik zu müssen, aber besser so als wenn es etwas schlimmes gewesen wäre.
Momentan nehme ich nur noch das emser sole Spray das kann man bis ende der ss nehmen und so hab ich auch keine Beschwerden mehr.

Ich wünsche die alles gute und hoffe das deine Schmerzen bald ein Ende haben

liebe Grüße

6

Hallo

Ich leide auch seit anfang der ss. Ich hatte 2 woche ruhe gehabt habe mit akupunktur angefangen aber gestern war die schmerzen so heftig gewesen ich hatte es nicht mehr aushalten können habe eine paracetamol genommen. Meine schmerzen fangen von der linken seite strahlen bis an die stirn manchmal sind die augen mitbetroffen war auch bei der ortophade es soll nackenverspannung sein aber seit 3 monate bin ich in behandlung massage und krankengymnastik hilft überhaupt nicht. Die ursache ist was anderes. :( ich möchte dir keine angst machen! bin selbst auch ratlos ich habe alles probiert aber wird nicht besser!! Das nervt sehr ich kann meine ss nicht genießen ich bin froh wenn die zeit schnell geht.

Gute besserung

Gruß 20+0

7

Es wird gesagt das die kopfschmerzen in der ss normal ist. Meine einige hoffnung ist das die schmerzen nach der ss wieder geht das ist nicht zum aushalten.

8

Ich habe auch seit über einer Woche rasende Kopfschmerzen. Bin nun 7+5. hoffe wirklich, dass es bald besser wird. Es ist wirklich kaum zum aushalten :/

weitere Kommentare laden