17 ssw keine veränderung

Hallo meine Lieben , ich mache mir ein bisschen Gedanken. Habe noch kein Gramm zu genommen.bei Größe 1,60 und 47 kg . Meine Gebärmutter kann ich zwar schon ein bisschen spüren und mein Bauch ist ein bisschen voluminöser geworden aber nicht größer und ich kann ihn auch noch so einziehen das ich ganz schlank aussehe dachte das kann man beim babybauch gar nicht mehr. Kann auch noch keine kindsbewegungen spüren . meine brüste haben sich auch gar nicht verändert .mittlerweile höre ich jeden Tag mit dem angelsound obwohl ich das nur einmal die Woche machen wollte . geht es noch jemanden so ? Vielen dank und schönes wochenede

1

Freu dich auf einer seite....
Du siehst ja baby geht's super...ich habe seit der ivf Behandlung bis jetzt also 16 ssw ganze 8 kilo drauf :-( und sehr unglücklich damit.
Muss dazu sagen habe schon mega Wasser und hörte auf zu rauchen ...dazu meine gelüste denen ich nachgeben musste vor lauter übelkeit.

Ich habe jetzt 2 BH Nummern grösser und wenn es so weiter geht platze uch aus allen nähten..bin eig sehr schlank...156 cm auf 45 kilo...
Dein bauch wird noch wachsen wirst sehen

2

Huhuuuu,

also ich hab bei beiden Zwergis erst ab der 20. SSW zugenommen und dann richtig, bei der Großen 22 Kilo und beim Kleinen (aktuell 31. SSW) schon ein Plus von 16 Kilo... Das gefällt mir net, aber was will ich machen :-)

Die Kindsbewegungen kamen bei meiner Tochter um die 18. SSW und bei meinem Sohn jetzt erst in der 22. - obwohl man sagt dass man die 2. immer eher spürt als die ersten.

Mach Dir keine Sorgen, das kommt noch bei Dir.

Liebe Grüße!!!

3

Hi,

mir geht es genau wie dir - ok ich bin nicht wirklich schlank, aber zugenommen hab ich noch nichts und Bauch ist auch nicht deutlich grösser.
War froh, als meine Hebamme gestern nach den Herztönen geschaut hat und diese direkt gefunden hat. So weiss ich, dass es dem Krümel gut geht.

Da es meine erste SS ist denke ich, dass das bald mit dem Zunehmen losgehen wird.

Eigentlich müssen wir froh darüber sein, dass wir noch nicht zugenommen haben. Andere klagen bereits über die Gewichtszunahme.

VG,
Anna mit Krümel (15+2)

4
Thumbnail

Jede ss ist anders. Ich habe vor einer Woche in der 17. Ssw auch noch ganz enttäuscht gepostet das der Bauch seit der 14 Ssw nicht mehr wächst.

Dann hat es in der 18. Ssw über Nacht Plopp gemacht und auf einmal war der Bauch auch morgens schon da und dank der wampe hab ich jetzt Sodbrennen. Aber ich bin stolz drauf und du wirst sehen auch bei dir macht es bald plopp