Falsches outing junge dann Mädchen Bilder!

Thumbnail

Ich versuche jetzt mal die Bilder hochzuladen.gestern und heute früh war es nicht möglich. 15. Bis 20.Woche hieß es mehrfach junge.sogar 90 proz. Gestern dann oh ein mädchen. Hänge euch beide outing Bilder ran.hoffe es klappt jetzt!

1

Oh da bin ich gespannt! Bei mir sollte es bei 14+2 ein Junge werden zu 70% ...fand das seeeeehr früh sowas zu äußern!

Mein Gefühl sagt mir es wird ein Mädchen daher bin ich jetzt neugierig ;)

2

ich kann mir das nicht vorstellen das aus junge Mädchen wird,vlt hat das baby sein schnidel irgendwo versteckt und sieht nach Brötchen aus weil die hoden bestimmt so aussehen?
ich kann leider bilder nicht sehen,wo muss man drauf gehen? auf dein nick klicken funktioniert auch nicht,oder es liegt daran das ich dirch handy onlin bim

3

Mhm schwierig..das Bild mit dem Jungenemblem ist von der 15.ssw? Wenn ja fand ich das Outing eh sehr früh..ich sag dir mal von mir..meine FA hat 35 Jahre Erfahrung..bei der NFM (11+4 korrigiert 12+5) meinte sie Junge aber darf ja offiziell nix sagen deswegen sollten wirs keinem erzählen..Gemeinschaftspraxis..3 Wochen später (15+5) fragte die andere FA dort ob ihre Kollegin ne Tendenz hatte..wir sollten aber noch nicht sagen sie guckt erst..sagte Junge..war wegen SB im KH (18+3)..die Ärztin tendierte Junge aber Nabelschnur lag doof..bei der FA (18+6 & 22+5) deutlich Junge! Da ist nix "abgefallen" ;) Ab 18+6 wo 3 Ärtzinnen 4x Junge sagten erzählten wir es der Familie. Ich hatte nämlich auf son Heckmeck keine Lust :)
Wenn ich mich aber an 15+5 & 18+6 bei meiner FA vergleiche..passt ja zufällig mit deinen Terminen :))) Sah mein Bub minimal anders aus..schwer zu beschreiben..Warte mal die nächste Untersuchung ab was es dann heißt..da müsste man ja mal sicher sagen können?! Hast du das "Mädchenouting" Bild auch?!

5

Die Bilder sind nicht lange von einander entfernt. Es hieß auch bis Dienstag noch junge.musste dann nochmal zu ner Untersuchung und dann plötzlich schwupp mädchen :)

4
Thumbnail

Und hier das Mädchenouting

8

Das sieht auch echt eindeutig nach Mädchen aus..mhm..beim ersten wo Tendenz Junge war find ich ja eh dass es nicht sooo eindeutig war..Genitalhöcker vielleicht noch zu der Zeit..oder doch die Nabelschnur die aussieht wie der Piemann?! Wie gesagt bei uns sahs etwas" anders aus in der Woche wos Junge hieß nur schwer zu beschreiben. Bild hab ich nicht von mir ;)

10

Ich muss mich leider anschließen.

Bei meinem ersten hieß es bis zur 22 SSW eindeutig ein junge. Sogar mit Eintragung.

Ab der 24. SSW hat dann der Oberarzt im.krankenhaus gesagt "ne niemals das ist eindeutig ein Mädchen" daraufhin schaute mein Frauenarzt noch einmal und meinte dann auch "oh tatsächlich" Das sah genau wie bei dir aus.... eher vom Pop her gesehen.

Tja was soll ich sagen ... Paul ist heute fast 4 Jahre Alt....

6

mmmmh, weißt was ich seltsam find ? dass die schnecke da ist wo s popoloch sein soll, ich finde, das drunter sieht tatsächlich wie n hoden und penis aus, das schwimmt ja im fruchtwasser auch gerne mal höher, also ich mein das Bild unten von deinem Mädchenouting unter dem Eingekreisten. ich find einfach, dass es für schmalippen nicht deutlich genug ist. bin gespannt auf dein nächstes Outingbild, vl ist da etwas deutlicher.
Tendenz eher Junge, mein Tipp
Liebe Grüße

Tami

7

Sehe das genauso wie tami, die beine gehen ja in die andere Richtung. Da müsste der Po sein, wo es nach Mädchen aussieht. Und dir andere Seite erkennt man nix eindeutig, aber könntr gut junge sein

9

Das gleich hab ich mir auch gedacht finde es sieht falschrum aus und da wo Mumu sein sollte seh ich etwas abstehen .

weitere Kommentare laden