18. Ssw wie geht es euch ?

Thumbnail

Hallo ihr lieben Junis ,

Wie geht es euch ? Fängt bei euch auch an langsam das Bäuchlein zu wachsen ? Ich bin nun ganz stolz auf meine mini Plautze ;))))

Nachteil ist nur das Sodbrennen und ich hasse es mich bücken zu müssen. Und Treppen gehe ich im Schneckentempo. Dabei hab ich noch die Hälfte vor mir. Und mache jetzt schon schlapp ;)))) geht's euch auch so ?

Freude des Tages war das ausmessen der Kompressions Strümpfe dank zunehmender besenreisser und Krampfadern :((

Nun fühle ich mich richtig schwanger und freue mich aufs kugeln samt Nebenwirkungen ;)

Liebe Grüße

1

Wie schön ^^ Herzlichen Glückwunsch!

Mein ET ist Anfang Juni und mein Freund ist auch gerade vor kurzem ganz stolz darauf aufmerksam geworden, dass der Bauch mittlerweile deutlich sichtbar ist <3 (beim letzten Messen waren es 96 cm Umfang :-) ).
Es hat ja auch bis jetzt lang genug gedauert.
Ein fröhliches und wunderschönes Weiterwachsen! :-)

2

Mein Freund hat gestern auch gesagt , dass man es nun nicht mehr in frage stellen kann das ich schwanger bin ;)

3
Thumbnail

Bin auch so stolz auf mein Bäuchlein

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Mir geht's genau so... Sodbrennen fast schon jeden Tag , mein Ischias bringt mich um -.- und das alles jetzt schon in der 18ssw. Meine Kugel wird langsam auch sichtbar und ab und zu spür ich es flattern im Bauch bin mir aber noch unsicher obs wirklich mein kleiner Mann ist.

Lg

9

Oh ja auch schon schön kugelig dein Bauch. Haben ja auch bald Halbzeit :)

11

Hattest du nicht auch am 12.6 ET

weitere Kommentare laden