Hey
6+6 SSW SSL 7, 9 mm. Ist es normal das ringsrum alles solch dunkle Flecken sind oder sind das Blutansammlungen.
Lg
Ultraschallbild dunkle Flecken
Was für dunkle Flecken? Sieht total normal aus.
Dein Doc hätte schon auch was gesagt.
Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.
Hey
Darf ich nochmal was fragen. Ich bin ja durch ICSI schwanger geworden. Meine Werte Montag HCG 13576,E2 220 und Prg 10,9. Ist Prg in Ordnung,sollte doch bei 25 liegen. Nehme 3×1 100 mg vaginal Lutinus. Und es wurde ein Hämatom von 18,33 mm entdeckt. Muss ich mir da Sorgen machen Bekomme von Ärzten nie eine richtige Anwort.
Vielen Dank.
Lg
Und ist es normal das meine Temperatur fällt. Schon seid 3 Tagen. Das darf hoch eigentlich nicht sein, da ich Progesteron nehme. Coverline ist bei 36,45, Temperatur heute 36,55. Sie liegt sonst zwischen 36,62-36,74.
Das sind Artefakte. Ultraschall sind, wie der Name schon sagt, Schallwellen, die durch verschiedene Gewebe auch unterschiedlich geleitet werden. Zum Beispiel können solche schwarzen Flecken durch Luftüberlagerungen im Darm entstehen. Oder, wenn ein besonders dichtes Gewebe vorgelagert ist, wird das Gewebe dahinter dunkler dargestellt. Bei dem Bild ist ja die Umgrenzung der Fruchthöhle sehr hell, also dicht, daher wirkt das Gewebe drumherum dunkler (Man spricht von Schallschatten und Schallverstärkung).
Ultraschall ist kein Fernsehen!
Vielen Dank für die Antwort.