Wieder Blut und Eiweiß im Urin - evtl bald Krankenhaus

Huhu
Ich bin in der 16. SSW und hatte heute Vorsorge beim Frauenarzt. Leider hat er wieder, wie schon die letzten male, Urin und Eiweiß in meinem Urin festgestellt.

Ich soll jetzt nächste Woche beim Urologen anrufen und nen Termin machen. Der Frauenarzt meinte aber auch das der Urologe wahrscheinlich auch nur die Tests machen kann die er macht. Er möchte eigentlich das der Urologe mich ins Krankenhaus überweist damit jetzt alles mal geklärt wird .
Ich muss dazu sagen das ich ebenfalls zu hohen Blutdruck habe und eingestellt auf Tabletten bin.
Aber Eiweiß und Blut im Urin zusammen mit hohem Blutdruck ist wohl scheiße.

Wer hatte sowas auch?

Kathrin mit Bauchzwerg 15+2

1

Hey ..ich würde mich nicht verrückt machen aber ich würde wirklich ins KH gehen ,da bist du am besten aufgehoben .man sagt ja eine gestoßen tritt erst ab Ca der 20 ssw auf ,aber du hast ja ein sehr hohes Risiko eine zu bekommen .ich würde mich dahinterklemmen und das vom Spezialisten anschauen lassen ,denn sowas ist nicht ohne .lg

2

Danke für deine Nachricht
Nein natürlich will ich mich nicht verrückt machen, aber ich bin natürlich verunsichert. Mein Frauenarzt ist sehr gewissenhaft und schickt wahrscheinlich lieber jemanden einmal mehr zum anderen Arzt oder ins Krankenhaus wie zu wenig.
Er meinte halt das die im Krankenhaus mehr untersuchen können als halt ein Urologe.

Ich werde Montag mal beim Urologen anrufen und nen Termin machen, vielleicht sagt er ja auch lieber einmal ins Krankenhaus

3

huhu ich habe das selbe problem.
ab der 16ssw hate ich Eiweiß Blut in urin.
in der 20ssw immer noch so plus das ich Bakterien hatte und blasenentzündung,habe nur mittel gegen blasenentzündung bekommen,nach pa tagen wieder so meine nieren tahen weh ich fand alles kommish bin wieder zu fa gegangen sie war skeptisch,und meinte sie schickt mein urin nach hamburg ergbiss kam raus das ich Bakterien in der blase habe,habe dann apecilin bekommen wovon ich jeden tag durchfall davon bekommen habe sry. und bin jetzt in der 26ssw Woche wieder das selbe Probleme meine fa schickt mich nirgendswo sagt ich soll viel trinken mich nicht verrückt machen ich weiss das was mit mein Körper nicht spinnt aber dagegen kann ich nix machen ausser die fa.

4

HI

wieviel trinkst Du denn am Tag?

Ich war gestern auch beim FA und hab EW & Leukos im Urin ... soll mehr trinken und nächste Woche nochmal kommen zur Kontrolle.

VG (26+x)