in meinem Magen drückt es total,echt komisch fühl mich wie im 7 Monat schwanger.Bin so lustlos gar nix ist los mit mir.Sollte unbedingt noch den Haushalt machen
Habt ihr ein Tipp??
Ich fühl mich gar nicht wohl 8 SSW
Hey bei mir ist es genauso habe zu nix Lust auch zur Arbeit hab ich nie Lust und dan diese übelkeit 24 Stunden am Tag und auf nix Hunger das macht ein verrückt habe noch kein Mittel gefunden da gegen :( aber ich weiß ich bin damit nicht alleine
Liebe grüße
Hey, bin auch in der 8ssw morgen 9ssw seit 2tagen leide ich unter magenschmerzen vor allem nachts werde ich sehr oft wach davon :( hab das gefuhl jemand druckt mir gegeb den magen hab kamillentee getrunken aber so wirklich geholfen hat es nicht:( bin so lustlos musste grad meinen mann alleine zum einkaufen schickn weil ich einfach kein bock hab und dieser magen nervt mich
Hallo , Tips habe ich nicht. Aber ich kann dir sagen, dass ich mich ganz genauso fühle. Total lust- und antriebslos. .... bin auch 8.woche.
Ist auch erst seit gestern so. Bis Donnerstag war ich noch fit und hatte kaum Anzeichen.
Hi,
lass den Haushalt Haushalt sein. Ruh dich aus, lies ein gutes Buch oder mach nix.... Ich mach das genauso Bin ebenfalls Ende der 8. ssw und bin schon seit Wochen nur müde, seit gut anderthalb Wochen ist mir übel (zum Glück muss ich nicht brechen), hab einen total unangenehmen Blähbsuch und ich bin seit zwei Tagen etwas weinerlich.... Aber: Alles wird gut!
Liebe Grüße
mala0405 mit fest im Herzen und Hoffnung im Bauch (7+6)
Gut zu hören, dass es einigen so geht
Bin auch 8 SSW und sooo lustlos. Muss mich richtig zwingen, aktiv was zu machen.
Dazu kommt, das ich seit heute noch mal extra schlapp und müde bin, gähn..
Aber ich denke, die heutige Energie und Tatendrang wird einfach komplett vom Krümmel in Anspruch genommen Und soll er ruhig machen, damit es ihm gut geht
Mein Tipp wäre, einen Milkchkaffee zu trinken und dann zumindest 1/4 - 1/2 von dem machen, was Du vorhast - Muss dann halt reichen. (Hat mir vorhin geholfen.)