Hallo ihr lieben ich hab da mal eine Frage .. Ich habe meine Pille vor fast einem halben Jahr abgesetzt . Die ersten Monaten kamm meine periode regelmäßig trotz das ich die Pille abgesetzt habe .. Die letzten 2 Monate hat sich meine periode um 1 Woche verschoben . Hab meine letzte periode am 7 .12 bekommen und müsste die eigendlich schon am 4.1 bekommen . Aber ich habe meine periode immer noch nicht . Ich hab daher vor 2 Tagen einen Sst gemacht aber war negativ . Am dem selben Tag hatte sehr starke Unterleibschmerzen und dachte ich würde sie bekommen aber ist immer noch nichts . Was soll ich tun ? Noch paar tage warten oder noch ein Test machen ? Hat jemand Erfahrung?
Periode fällt aus
Hast du deinen Eisprung bestimmt ??
Wenn sich dein es verschiebt, verschiebt sich auch deine Periode und sie kommt später ..
Ja eigentlich schon bzw nach dem Kalender zu urteilen hätte ich mein eisprung am 23 .12 gehabt . 3 Tage vor meinen fruchtbaren Tagen hatte ich mit meinem freund geschlafen aber denke nicht das es so schnell geht . Bin auch völlig durcheinander wann ich mein es habeine da meine periode sich jedes mal verschiebt
Du kannst dich aber nicht auf den Kalender verlassen.. Das ist nur einen Berechnung die jedoch nicht bei jedem einfach so stimmt. Du kannst deinen Eisprung mit Ovus oder mit der Temperatur Methode bestimmen. Tust du dies nicht, ist es nicht zu 100% das du einen es hast. Zudem kann sich dadurch auch deine Periode verschieben. Ich würde noch ein paar Tage warten und einen neuen Test machen, oder aber deine Tage werden in nächster Zeit leider kommen. Versuch doch ab dem nächsten Zyklus Deinen es zu bestimmen ;) das ist am sichersten!
Liebe Grüße
Warte am besten noch ein paar tage ab, kann sein das der Test noch nicht anschlägt. Aber kann auch sein das deine Tage sich verspäten.
Als ich schwanger wurde hatte ich auch ziehen im Unterleib und das fühlte sich an als würde ich die Periode bekommen
Kann sich jeden Monat meine Tage immer um 1 Woche verschieben? Ich hatte mich ja auch drauf eingestellt als ich die Pille abgesetzt habe aber das es so extrem wird nicht ..Ich hoffe ja das ich schwanger bin aber denke irgendwie nicht weil der sst schon negativ war .
Das kann gut sein das dein Rythmus durch das Absetzen der Pille durcheinander ist. Aber wenn sich deine Tage ständig verschieben würde ich es an deiner Stelle beim Arzt mal abklären. Übrigends kann eine Blutuntersuchung eine sichere Ss feststellen.