Angst vor erneuter FG

Hallo ihr lieben :)

Also ich hatte im Oktober in der 10.Ssw eine Fehlgeburt. Also missed Abort...

Nun durfte ich vor einer Woche wieder positiv testen.

Der Frauenarzt hat die Schwangerschaft auch bestätigt.

Nun fühle ich mich nur gar nicht schwanger und hab zudem deinen ziemlich starken Ausfluss bekommen. Hab solche Angst das Baby zu verlieren.

Diesmal hab ich allerdings keine Blutung. Das ist doch ein gutes Zeichen oder?

1

Hallöchen,

ich hatte im August einen MA und bin jetzt in der 14. SSW.

Mir ging es genauso wie Dir und ich hatte zu Beginn auch viel Angst aber auch die innere Gewissheit, dass alles gut wird.

Mir geht es blendend in der SSW und ich hatte kaum Anzeichen. Starken, teilweise wässrigen Ausfluss habe ich aber auch. Das ist sicher normal und in der SSW anders.

Versuch es einfach zu genießen, ich habe mir gesagt: Wie schade ich es, später dem Kind erzählen zu müssen, dass man es nicht genießen konnte...

Viele Grüße #winke

2

Huhu,mach dir nicht ganz soviel Gedanken und bleib positiv.Hatte im August Ma mit As und bin morgen in der 19.Ssw :) Ausfluss hab ich auch,mal mehr,mal weniger und die Symptome kommen und gehen wie sie Lust haben.Genieße deine Ss und glaube an deinen Zwerg

3

Hallo

Du bist wieder guter Hoffnung. Und genau so ist es. Niemand kann sagen ob eine ss hält oder nicht. Man kann nur guter Hoffnung sein. Und daran solltest du dich fest halten.

Ich komme morgen in die 19. Ssw nach 2 FG. Und hätte nie gedacht das ich das nochmal erleben darf und wollte aus Angst schon den Kinder Wunsch aufgeben.

Ich bin so froh das ich den mut hatte doch weiter auf mein Glück zu hoffen.

Denk dran : meistens geht alles gut !!!

4

Huhu :-),

hab Vertrauen! Es wird alles gut gehen! Die Schwangerschaften sind so verschieden, das ist echt bemerkenswert. Ich hatte bei meinem MA (auch in der 10.SSW) keinerlei Symptome, das hat mich damals richtig kalt erwischt. Als ich dann bei meiner Tochter bei 3+6 positiv getestet hab war die Freude groß, die Sorge auch! Pünktlich zu Beginn der 5. SSW bei 4+0 einen Tag später hatte ich stärkere hellrote Blutungen - ich war so fertig und dachte: das war es jetzt wieder. Ich bin ins Krankenhaus und man hat negativ getestet, HcG gemessen... Die Ärztin sagte mir dann später dass der Wert zu niedrig für eine intakte Schwangerschaft ist...

Ja... und der zu niedrige hcG Wert räumt grad neben mir die Schränke aus und erfreut sich aller allerbester Gesundheit.

Versuche zu Vertrauen. Ich habe gelesen, dass die meisten Schwangerschaften nach einem MA sogar komplikationsfrei verlaufen. Leider weiß ich die Quelle nicht mehr.

Dir eine ganz wunderbare Schwangerschaft!!