Hi Ihr,
als ich hab hier schonmal gepostet, ich bin jetzt bei Zyklustag 57 angekommen und keine Mens in Sicht. Meine Anzeichen stehen oben. Ich weiß jetzt auch nicht was los ist, am 16.06. hatte ich einen SST gemacht - negativ. kann es sein dass ich den ES nach dem 16.06. hatte und die Befruchtung erst nach dem SST war und ich deswegen SSAnzeichen habe? Oder wäre es dafür noch zu früh? Oder könnte es sein dass der SST ein falsches Ergebniss angezeigt hat? Hat jemand von Euch so ähliche Erfahrungen oder kann mir auch so weiterhelfen?
Gestern hatte ich so einen "metallischen Geschmack" im Mund, aber nur beim Trinken, hatte das auch jemand von Euch und war schwanger?
Danke für Eure Antworten
Unterleibsschmerzen,Brustspannen,metallischer Geschmack beim Trinken??
Hi miaeric,
also ich will dir ja keine angst bzw Hoffnung machen, aber ie anzeichen klingen schon nach schwanger. Ich hatte so ein ziehen in bauch und Rücken wie als ob ich meine tage bekommen würde, die kamen aber nich. Das mit der Brust kam erst später aber kann ja sein. joa und den metallischen geschmack im Mund hatte ich auch.
Doch überwiegend war es eigentlich das unterdrückte Bauchgefühl was mir sagte "Du bist schwanger".
Joa, kann gut sein das der erste SST den du gemacht hast negativ war. Falls du ihn zb nachmittags gemacht hast is das HCG hormon nich so stark im urin vetreten. Mein erster war auch negativ..Mach noch einen, am besten direkt nachm Aufstehen...
viel glück und liebe grüße,
Claudia plus Gina Maria im Bauch (24ssw)
Hi Claudia,
danke für Deine Antwort (und danke auch für alle anderen Antworten die evtl. noch kommen)! Ich würde es mir ja wünschen ss zu sein. VIelleicht hab ich ja Glück und das sind alles ssAnzeichen. Drück mir die Daumen. Ich werd nochmal einen Test machen - ich hoffe der wird dann positiv. Ich wünsch Dir noch eine schöne Shwangerschaft und viel Glück mit deinem Kleinen/deiner Kleinen. Weißt Du denn schon was es wird?
Liebe Grüße
Hallo!
Wenn du mich fragst würde ich nochmal einen test machen vielleicht von einer anderen Firma oder so!
falls der erneut negativ sein sollte!!!!
würde ich schleunigst einen gyn aufsuchen denn es kann ja auch viele andere gründe haben warum die mens nicht kommtbzw gekommen ist!
mettalischer geschmack kenn ich persönlich nicht alsanzeichen aber das soll nichts heißen ich z.b kenne morgentlcihe übelkeit nicht bei mir kommt sie im nachmittag finde ich auch komisch aber was solls!
las bald mal wieder was von dir hören!
gruß birdy