Hallo ihr Lieben,
ich muss hier einfach mal schreiben in der Hoffnung das es mir vielleicht dadurch besser geht..
Ich bin aktuell 37+3. Mir geht's körperlich auch eigentlich gut.
Schlafe nachts schlecht weil ich Schmerzen in Hüfte habe, unruhige Beine und ständig auf Toilette muss. Bin dadurch tagsüber dauermüde.. Hab noch einen zweijährigen Sohn, weshalb ich mich tagsüber nicht wirklich ausruhen kann..
Wäre auch soweit noch zu ertragen. Aber wir haben hier etwas umgebaut um dem neuen Baby ein Zimmer zu schaffen (das Zimmer ist bisher noch ein Durchgangszimmer) Jetzt sind wir oben Schränke am leermachen und alles steht rum und ist unordentlich und dreckig! Ich bin so überfordert mit allem.. Bin nur müde und kann kaum was machen. Dann springt mein Kleiner noch dazwischen rum und ist seit Tagen verjammert und hört kaum. Ich muss hier noch alles aufräumen und sauber machen. Und eigentlich sieht es immer schlimmer aus anstatt besser.. Ich weiß total dämlich aber ich könnte nur heulen zur Zeit.. So viel Arbeit und Angst vor der Geburt und der Zeit im Krankenhaus... Und dann wahrscheinlich Hormone.. Könnte grad nur heulen. Versuche mich aber zusammen zu reißen damit es keiner merkt.
Sorry für das Silopo, aber vielleicht könnt ihr mich ja aufmuntern..
Liebe Grüße
Bin so überfordert und könnte nur heulen, Silopo
Hallo,
Oh Gott, das könnt ich aber auch nicht haben wenn überall was rumsteht. Ob schwanger oder nicht...
Kriegt ihr das denn nicht zusammen fix aufgeräumt ?
Zumindest das gröbste weg? Heut ist doch Sonntag, oder einer spielen mit dem 2 jährigem und einer packt an.
Ansonsten legste dich auf die Couch und machst die Augen zu, damit du das nicht mehr siehst. Haha
Vg
Mir geht's ähnlich...habe auch einen fast 2-jährigen....bin auch dauermüde. War schon eine Nacht im kh wegen eisenmangel. Muss noch Gewand schlichten und wegräumen und unser Zimmer putzen denn so kann ich nicht mal das Bettchen aufbauen. Hab zwar schon alles aber es muss eben alles noch hergerichtet werden. Bin heute 38+0. Ich verzweifle jetzt deshalb nicht weil es eben so ist....jeden Tag ein bisschen was ist meine Devise. Das Kind wird kommen wenn alles fertig ist, und wenn nicht sind das alles Dinge die jemand anderer auch machen kann. Und wenn der kleine noch eine Nacht in unserem Bettchen schlafen muss ist's doch auch egal oder? Nimm nicht alles so schwer dann ist's leichter denn du brauchst doch die Kraft noch für die Geburt! Alles gute!
Ich muss hier noch alles aufräumen und sauber machen. Und eigentlich sieht es immer schlimmer aus anstatt besser.. Ich weiß total dämlich aber ich könnte nur heulen zur Zeit..
Wer sagt dir dass DU das aufräumen und sauber machen MUSST?
Dann sag ihm, dass du das jetzt nicht tust, und es dir egal ist wie es dort aussieht.
Du nimmst dein neugeborenes Kind eh nach der Geburt zu dir ins Schlafzimmer. Das andere Zimmer kann warten, bis es dir mal besser geht oder jemand anders aufräumt und sauber macht.
So einfach ist das leider nicht. Das ist im Moment halt noch ein durchgangszimmr zum Bad und deshalb muss zumindest aufgeräumt werden..
Ich weiß auch nicht genau warum ich so empfindlich bin. Ich will einfach Ordnung und sauber haben aber gleichzeitig bin ich zu müde für alles! Ich weiß ja das sich das blöd anhört, aber so ist es. Ich fühle mich einfach überfordert..
Hab grad meinem Mann gesagt das ich heute noch das aufräumen will! Und er meckert gleich rum. Verstehe ja das es ihn nervt das er das meiste alleine machen muss, aber ich bin halt 38. SSW. Ist ja nicht mehr so lange..
So einfach ist das leider nicht. Das ist im Moment halt noch ein durchgangszimmr zum Bad und deshalb muss zumindest aufgeräumt werden..
Dann brauchst du ja nur einen Korridor freizuräumen, damit man ins Bad gelangen kann.
Merkst du dass du dich selber unter Druck setzt mit Zielen die du dir selber so hoch steckst, und dein Körper macht nicht mit? Die Welt geht nicht unter, wenn das Zimmer unaufgeräumt bleibt bis zu einem passenden Zeitpunkt.