Bin seit heute in der 8ssw und hab das Gefühl das schon alles zu eng ist und kneift... Ist meine 2te ss. Bei der ersten ss kam der Bauch erst ca. Ab der 23 ssw. Geht es vllt einer genauso wie mir und hat schon umstandshosen bzw muss sich so wie ich auch schon welche besorgen? Und ist es normal das der Bauch so schnell wächst?
8ssw bauchi - jetzt schon umstandsmode?
Huhi ...uch empfinde das auch so ...Alle ist so eng geworden. ..Bin auch in der 8 ssw
Na dann bin ich ja wenigstens nicht alleine mit dem Gefühl
Das ist bestimmt der Herr bläh bauch . . Hatte ich auch ab der 10 ssw bis vor 3 Wochen und da War er weg und konnte meine normalen Buchsen wieder anziehen. Jetzt auch nicht mehr
. Habe mir 2 Buchsen gekauft und muss nun wieder sie anziehen da fühlt man sich wie ein kleines Walross.
Mein Fa glaubt nicht das es ein bläh Bauch ist.? Meine Gebärmutter ist schon Faust groß also hat schon ca. die größe von der 12 ssw... Mein erster Gedanke war allerdings auch bläh Bauch
Keine Ahnung ob das soooo früh schon so viel wächst. Du hast noch 32 ssw vor dir... wie soll es am Ende aussehen? Ich bin morgen in der 21.ssw und habe etwas mehr bauch , wo auch Frau speck mit vertreten ist. Ich wollte nie so viel bauch bekommen und hoffe das es noch nach etwas aussieht am ende
Warte ab der geht bestimmt auch wieder etwas weg.
Puh - jetzt bin ich aber beruhigt
Dachte nur immer ich hätte ein Bäuchlein .
HI HI
8+3 mit Zwillingen
Hallo du ... der wird noch wieder kleiner bzw weh gehen . Ist der besagte blähbauch am anfang eigener ss. Woher soll der auch sonst kommen
Huhu! Egal ob Bläh- oder Schwangerschaftsbauch - ich hab auch bereits in der 8. ssw Umstandshosen getragen, weil es einfach angenehmer war. Ich hatte allerdings das Glück, dass bei mir nur der Bauch gewachsen ist und ich die Hosen die ganze Schwangerschaft tragen konnte. Jetzt ist mein Wuselchen 6 Wochen alt und der Bauch wieder verschwunden, die Hosen trage ich allerdings immer noch, weil die erstens bequem sind und zweitens den Bauch schön warm halten.
Im Übrigen ist die Gebärmutter im nichtschwangeren Zustand auch faustgroß (^;
Alles Gute und eine tolle Schwangerschaft!!
Ich würde mich freuen! ^^ Ich habe so lange gewartet auf einen Bauch
Na ja, du bist schlank und das ist die 2. SS - da sieht man halt schon eher was.
Für Umstandshosen wird es wohl noch zu früh sein, ich fand Hosen und Röcke mit Gummibund am Anfang super ;o))
Also ich bin jetzt 13 +3 und ich trage schon etwa 3 Wochen Umstandshosen weil einfach nichts andres mehr geht. Es kneift und ist mega unangenehm. Warum dann in die alten Jeans zwängen? Vor allem bei dem Wetter bin ich froh über den hohen Bund
Huhu,
ich hab in dieser zweiten Schwangerschaft auch ab der 8. SSW Umstandshosen getragen, weil schon Bauch da war und es gedrückt hat. Mein Bauch ging auch nicht mehr weg sondern wurde einfach immer größer.
Trag einfach, was Dir angenehm ist. Frohe Kugelzeit.
LG Jelinchen (32+2)