HCG Frage

Guten Morgen :)
Habe letzte Woche mehrfach positiv getestet, aber wegen leichten Blutungen bin ich gestern zu meiner Frauenärztin.
Sie sah auch ganz versteckt eine kleine Fruchthöhle und nahm mir gestern Blut ab.
Habe eben mein Wert erfahren und würde nur gerne wissen, ob jemand einen ähnlichen Wert hatte und wie weit Ihr wart?
Sie irritierte mich schon beim US, da eine ganze Woche Unterschied bei ihr stand wie rein rechnerisch ich hätte sein müssen, nachdem ich ihr das sagte, änderte sie dies. Eben sagte sie, der Wert sei mehr als gut, sollte mir daher keine Sorgen machen.

So nun genug erzählt :)
HCG Wert 1655

LG :)

1

Wie weit wärst du denn laut Rechnung? Ein wert sagt immer wenig aus...mindestens ein weiterer wert zur Beobachtung macht Sinn

4

Laut Rechner 4+3 :)

5

Dann ist der Wert schon mal supi.. aber wie gesagt man braucht einen zweiten um den Anstieg zu kontrollieren

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen, wie weit warst du denn beim dem Blttest?

Ich war schon zweimal beim Bluttest. Einmal bei NMT-2 und dann bei NMT + 1
Hatte beim ersten 39 und beim zweiten HCG von 190. Der Arzt meinte das wäre normal. Heute muss ich zum Ultraschall. Aber ich denke es gibt noch nix zu sehen.

Lg :-) emmi

3

Der Wert ist doch schon mal gut, aber ein Wert alleine sagt noch nix aus.. Ich hatte bei 4+4 einen Wert von 1885 und man sah rein gar nix im Ultraschall. Erst am nächsten Tag war eine Fruchthöhle da.

7

Ein wert sagt wirklich nichts aus. Die sind so so unterschiedlich . Wichtig ist ja das sie sich erhöhen. Ich hatte bei 4+6 einen Wert von 502 Also du siehst,schob sehr unterschiedlich .

8

Hallo, dein HCG-Wert ist für Anfang 5. SSW wirklich optimal und absolut im Normbereich. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Der Unterschied in der Woche kann verschiedene Ursachen haben wie bspw. ein verspäteter Eisprung oder eine verspätete Einnistung. Die SSW wird ganz oft und bei ganz vielen korrigiert, da musst du dir wirklich keine Sorgen machen und das man so früh noch nichts weiter auf dem Ultraschall sieht ist auch völlig normal. #liebdrueck

9

Ich bin auch noch ganz frisch mit meiner SS #verliebt

Mein HCG Wert (4+6) war 4700

Soweit mir aus dem Forum bekannt ist sagt das HCG nicht wirklich viel aus, ausser er wird nach und nach weniger oder wie ich es noch aufgeschnappt habe wenn er ziemlich niedrig ist.

Aber hier gibt es sehr viele erfahrene Frauen die mehr darüber bescheid wissen #pro was natürlich sehr gut ist.