Hallo, ich bin heute am nmt angelangt und habe heute morgen gleich getestet. Den grünen presense von dm, der war auch glatt positiv, zwar nicht fett aber es war definitiv ein 2. Strich da. Da ich es nicht glauben konnte das es endlich geklappt hat, habe ich noch einen rosa presense von dm gemacht und der war negativ. Hatte vielleicht schon mal jemand das selbe und war trotzdem schwanger?? LG und vielen Dank schon mal im voraus :)
presense grün positiv, presense rosa negativ! !?
Hast du mal geschaut ob der eine ein 10ner und der andere ein 25ger ist? Das könnte den Unterschied auch an NMT erklären...
Ja habe ich, der grüne ist sogar 25 er und und der rosa 10er . Deswegen wundert es mich so
Komisch, das verstehe ich auch nicht.
Bei mir war der rosane am nmt positiv! Teste doch einfach nochmal! Und dann mach Vllt nen cb?!
Viel Glück
Kenne den grünen nur als ovu? Der rosane ist bei einem hcg von 10 schon zu verwenden und demnach sehr zuverlässig
Der grüne ist ein schwangerschaftstest.
Ja ich glaube ich werde noch ein paar Tage abwarten und Dann einen clearblue holen
ALso von dm kenne ich nur den rosanen Presense 10er und den blauen 25er. Den grünen gibt es bei uns nicht. Hast du ein Bild von den Tests?
Ja aber nicht von der Verpackung
ja von denen, die du gemacht hast, dann kann man mal nach den strichen schauen ;)