25 ssw was habt ihr schon fertig? Wie geht's euch ?

Hallo ihr lieben,

frage steht ja schon oben, also was habt ihr denn alles schon fertig für euer baby?Oder habt ihr schon komplett alles?
Wie geht's euch ?

Ich bin in der 25 ssw , hab 6,8 Kilo zugenommen, hab ab und zu rückenschmerzen, aber sonst geht's mir gut :-D
Sonst haben wir alles gekauft, außer Kinderwagen. .Welchen habt ihr? Könnt ihr mir was empfehlen?

Danke euch schonmal für eure antworten!

LG xenia und Prinzessin in Bauch #ei

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

HI, ich bin erst 16. Woche. Wirklich gekauft habe ich nur einmal Schnuller. Ansonsten haben wir aber schon den Kinderwagen bei Freunden reserviert, ein Babyphone und einen Hochstuhl. Mit kaufen fangen wir erst im März an, da bin ich dann soweit wie du jetzt.

2

Was hast du für ein Kinderwagen ?

Wollen uns eins kaufen, aber es gibt so viele Modelle

:-D

3

Sorry vergessen. Wir haben einen ABC-Design Pramy Luxe Ranger, unsere Freunde haben den nur wenig benutzt. Den gibt es aktuell so aber nicht mehr zu kaufen. Aber wenn ich einen neu gekauft hätte dann den ABC Design Turbo 4S.

4

Wir nehmen den Bugaboo Donkey twin.. sind von der Qualität sehr begeistert und auch der wagen für ein Baby ist top (hat ne Freundin)..

Ansonsten wollen wir bis ende März Kinderzimmer fertig haben und Autositze etc.. da man nie weiß wie lange ich mit den Minis fit bin..

ET ist Anfang Juli. .aber wir sollen von Juni ausgehen^^

5

Hallo!

Ich bin in der 20.SSW und wir haben bis jetzt einen Hochstuhl (Bloom Fresco Chrome), den Kinderwagen (Joolz Day Earth), Klamotten, einen Schlafsack und ein bisschen Deko gekauft. Ich kaufe alles so nach und nach! Ich habe mir eine Liste geschrieben (ich weiß schon genau was ich will ;) ) und die arbeite ich jetzt nach und nach ab! Was ist dir bei einem Kinderwagen denn wichtig?

LG

beetle84 :)

7

Jetzt habe ich mal wieder die Hälfte vergessen! Im Moment geht es mir, nach ziemlichen Startschwierigkeiten, sehr gut! Zugenommen habe ich bis jetzt 3,5 kg!

LG

8

Kinderwagen soll stabil sein#rofl

Das ist jetzt unser 3 Kind, und alle meine kinder sind vor 12 monaten gelaufen und wollten nicht mehr im kinderwagen sitzen. Dann denke ich mir lohnt es sich überhaupt teuren zu besorgen. .puhh echt schwer

Maximal kann der kinderwagen 1000 schon kosten

Viele sind mit abc kinderwagen zu frieden, fahr nächste Woche shoppen, dann werde ich viele kinderwagen ausprobieren.

6

huhu,

ich bin in der 23. Woche..

Bestellt haben wir am Samstag das Kinderzimmer, Babyschale mit Basis und den Kinderwagen. Lieferzeiten liegen zwischen 6-10 Wochen.. dann sind wir 6 Wochen vor ET soweit fertig mit allem. Austattung, Wanne, Wärmelampe, Wippe, Trage etc. habe ich von meiner Schwester bekommen (teils geliehen/ teils geschenkt)
Kleinigkeiten wie Schnullerketten, Spielebögen, Einschlagdecken etc. lassen wir uns schenken.. Im Grunde sind wir also zumindest mit der "planung" fertig, müssen jetzt aber auf die Sachen warten bis ca. Ende März..

Zugenommen habe ich 4,5 Kilo und Becken und Rückenschmerzen habe ich zurzeit auch. Ist aber noch aushaltbar und ich versuche mich auch mal vom Bürostuhl weg zu bewegen. ;-)

Kinderwagen ist es bei uns der Bugaboo Buffalo geworden. #verliebt

Lg, Schmops

9

Hey du. Bin 24 ssw. Wir haben : Diverse Kleidung, MaxiCosi, Babytrage von Ergobaby und seit drei Tagen einen Kinderwagen. Der Rest kommt jetzt so nach und nach...
Zum Kinderwagen. Wir haben uns einen von Hartan geholt. Für unsere Wünsche und Bedürfnisse genau der Richtige. Du musst aber erstmal wissen was du genau willst. Wir haben uns vorher viel belesen.

Für uns waren wichtig: Luftkammer oder Luftreifen, Höhen- und Längenverstellbarer Griff, klein zusammen klappbar, umbaubar zur Sportkarre, Blickrichtung einfach wechselbar. Zudem werden wir ihn sehr oft nutzen. Positiver Nebeneffekt an dem Hartan, er hat eine geringe Schadstoffbelastung und ist durch Alugestell sehr leicht.

Am besten beliest du dich mal etwas. Auch bei youtube gibt es nette Videos. LG

10

teutonia, hartan, höre ich nur gutes :)

Werde mich mal informieren :) Danke #herzlich

11

Hallo!
Ich bin auch in der 25 ssw.
Also wir haben heute ein Kinderbett gekauft, war ein super Angebot. Und vorhin bei ebay habe ich gerade noch ein Schnäppchen geschossen, eine Kommode für das Kinderzimmer. Kinderwagen und Maxi Cosi bekommen wir von einer Arbeitskollegin sehr günstig. Das Kinderzimmer wurde am Wochenende tapeziert.
Ansonsten haben wir gerade mal drei Strampler, sonst nix an Kleidung.
Mir geht es ganz gut, aber das Kerlchen in mir zappelt und zappelt und zappelt, Tag und Nacht. Schlafen ist nicht, darum bin ich echt müde. Zumal ich NUR auf der linken Seite schlafen darf, wenn überhaupt. Sonst werde ich innerlich zusammengeschlagen.
Schmerzen habe ich nicht, nö. Kann auch gerne so bleiben.
LG,
Sandra mit Erik im Bauch

12

Huhu
Ich bin auch in der 25.ssw und habe eigentlich schon alles beisammen.
Da Baby bei uns erstmal im Schlafzimmer schläft , war es sehr unkompliziert und einfach.
Kleidung wie Strampler , Höschen usw hat meine Mama mir genäht , da sie Schneiderin ist.
Alles sehr easy ... Ist aber auch mein 3. Racker ;-)
Lg

13

Oh schön wir sind auch grad am renovieren, die kleine wird aucj bei uns im zimmer schlafen :)

Wie läuft deine ss ?

Die zeit verfliegt so schnell, grad wenn man 2 Kinder hat :))

Manchmal denke ich mir, bin ich jetzt wirklich schwanger. #rofl

14

Bisher verläuft alles prima. Kann nicht klagen! Die ersten 3 Monate waren etwas schwierig aber das ist schon fast vergessen.

15

Hallo, bin jetzt 21+6. Wir haben am WE das Kinderbett aufgebaut, das wir von meinem Bruder bekommen haben. Maxi Cosi und Laufstall haben wir neu gekauft. Isofix haben wir von Freunden geliehen. Wir brauchen noch Kinderwagen und Wickeltisch. Da haben wir uns aber noch nicht so ganz entschieden. Kiwa tendiere ich zum Teutonia BeYou da der schön in meinen kleinen Fiesta passt. Klamotten hab ich jede Menge von meiner Familie bekommen. Sowohl Jungen als auch Mädchen Sachen, da wir nich wissen wollen was es wird. Beistellbett haben wir von einer Freundin geliehen. Eine andere Freundin ist fleißig am nähen (Krabbeldecke, Klamotten etc). So nach und nach besorg ich immer wieder mal was, was mir grade so einfällt oder ins Auge springt. Ich bin froh, wenn ich dann an Ende Februar meinen letzten Arbeitstag habe (hab noch ziemlich viel Resturkaub) und dann endlich mal richtig Zeit alles übrige zu besorgen. Arbeit streßt mich grade doch noch sehr und hab dann oft einfach keine Lust und Kraft mehr, mich noch umzuschauen.