Hallo!
Was hat man bei euch bei ca. 5+2 auf dem Us gesehen?
Seit ihr gesetzlich oder privat versichert?
in welchen Abständen hattet ihr ganz am Anfang US Untersuchungen? Musstet ihr sie selbst bezahlen? Fragen über Fragen :)
was sieht man bei 5+2, Ultraschall US
Ich glaub bei 5+2 sieht man nur ne gut aufgebaute Schleimhaut und vllt die fruchthülle. Meine Ärztin hat mir deshalb dem ersten Termin erst in der 7. ssw Woche gegeben.
Bei 5+2 sah man bei mir nur eine Fruchthöhle.
Bin gesetzlich versichert und hatte alle 4 Wochen nen FA-Termin. Er hat jedes Mal US gemacht und ich musste nie etwas dafür bezahlen!
:) Genau wie bei mir! :) Wie hattest du denn die Geduld so lange zu warten?? 4 Wochen in einer Zeit in der soooo viel schönes passiert ist das finde ich so schwer!
Also bei 5+2 war ich im Krankenhaus, bei 7+0 dann beim FA und dann waren die weiteren Termine nur noch alle 4 Wochen. Weiß gar nicht mehr wie ich das durchgestanden habe, die Zeit war immer echt lange und ich war so ängstlich! Nun ist Pupsi 7 Wochen alt!
Bei mir hat man heute an 5+2 eine Fruchthöhle , dottersack und das Herzchen schlagen gesehen .. Mein Fa sagte aber dass das relativ früh ist und man normalerweise nicht so viel sieht Oo
Oh wie schön!!! :) Und wie groß waren FH und Embryo bzw. der weiße Punkt?
Alles was ich aufnehmen konnte in dem Moment war nur dass das kleine Ding 2mm groß ist ! Ich war so geflasht von dem hüpfen des Herzchens :)
Hallo. Bei mir sah man nur eine gut aufgebaute schleimhaut... damals beim ersten kind. Bei den beiden weiteren ss bekam ich meinen ersten termin erst 8. Bzw jetzt 10. Woche (seelische grausamkeit!).
Ich bin gesetzlich versichert. Mein Fa macht jedesmal us. Bezahlen muss ich dafür nicht auch nicht für die Bilder. Momentan geh ich jede Woche weil ich eine Sturzblutung in der 12. Woche hatte. Jetzt bin ich 15. Wo. Nach dieser Woche gehe ich aber dann wieder alle 2-4 Wochen wenn alles so gut bleibt. Normal ist alle 4 Wochen. Viele Ärzte machen wirklich nur 3 mal us in der gesamten ss. Bin froh dass meiner übervorsichtig ist und ich mein Baby so toll wachsen sehe. Ich bin auch überbesorgt weil mein Sohn ein frühchen war und ich angst habe sowas könnte sich wiederholen.
Dir einen schönen Abend noch. Ich drück die Daumen dass du vielleicht schon eine Erbse erkennen kannst. Wenn nicht sei nicht traurig das wird schon - hab einfach geduld.
LG Enyonam mit Layleen ( 6 ) und William ( 20 Mo) und Baby ( 15.Ssw)