Outing in 3d was sagt ihr? … azeibrah … Outing in 3d was sagt ihr? Hallo mÄdls Ich hab in der 15 ssw im spital eine tendenz zum jungen gekriegt und heute in der 18+3 ssw hat fa auch gesagt sie würde vermuten es ist ein junge. Kann ich mich jz drauf verlassen? Was meint ihr? 3 bawu79 … ich sage dazu nichts mehr wir haben 20 wochen lang gesagt bekommen wir bekommen einen jungen....und seit gestern wissen wir das es ein mädchen wird 4 junee1997 … Aber ich bin fest entschlossen dieses Bild was du gezeigt hast das ist auf 10000% ein junge das sieht man eindeutig 5 azeibrah … Danke euch für die antworten. Ich finde auch das es eindeutig nach einem jungen aussieht. Wollte nur eure meinung dazu hören. Ich bin nähmlich nächste woche auf urlaub und wollte dem Kleinen das erste mal was kaufen. <3 weitere Kommentare laden 1 md7614 … Mein vermutlicher Junge sieht ähnlich aus. Bin auch gespannt ob es ein Junge bleibt. 2 junee1997 … Eindeutig ein junge 8 schamunkel … Ach ist das süss... Top Diskussionen anzeigen