Zweite Schwangerschaft und alles ganz anders

Hallo ihr Lieben,

ich trau mich jetzt auch mal ganz vorsichtig zu euch. Habe am 09.01.2016 mit dem Clearblue (NMT+2) positiv getestet (Schwanger 2-3 Woche).

Es ist mein zweites Kind und doch ist alles anders. Bei meinem Sohn war mir schon ab Eisprung +7 tierisch schlecht und dann auch bis zur 11. Woche durchgängig.

Da wusste ich auch schon ziemlich früh das es wohl geklappt hat.

Jetzt bin ich heute 4+6 und merke... gar nichts... Nur ein bisschen Brustschmerzen und Müdigkeit.. Ich hoffe das trotzdem alles in Ordnung ist und versuche es einfach zu genießen.

Meinen Frauenarzttermin habe ich erst am 11.02.2016 (ich wechsel den Arzt und die hatten vorher nichts).

Freu mich auf eure Meinungen und Erfahrungen.

Liebe Grüße

pinklady32#herzlich

1

Huhu bin auch schwanger mit meinem 2. Kind und es ist auch alles anders.. die Übelkeit fing erst viel später an als bei der 1... also mach dir kein Kopf..

2

In der ersten Schwangerschaft war ich lediglich anfangs hundemüde und meine Übelkeitstage kann ich an einer Hand abzählen.
Und diesmal hab ich genau nix - außer dass ich auf das ein oder andere sonst bei uns übliche Lebensmittel keinen Bock habe und dafür gerade Lebensmittel mit viel Säure esse - Oliven, getrocknete Tomaten - und massenweise Äpfel. ^^
Aber ansonsten merke ich nix. Bin jetzt 12. SSW,

3

Danke ihr Lieben für eure Antworten. War doch irgendwie verunsichert weil ich das Gefühl habe mir geht es zu gut:-D

Aber wer weiß, das kann ja alles noch kommen#schwitz

Ich genieße es bis dahin einfach das es mir gut geht und hoffe das man beim Frauenarzttermin schon richtig was sehen kann (bin ja dann schon in der 9. woche)#herzlich

5

Hallo,

Mir geht es wie die. In der ersten Schwangerschaft war mir von Anfang an übel, ob der 6. Woche ging das Erbrechen los und hörte erst im 6. Monat wieder auf.

Aktuell bin ich bei 6+6 und mir geht es einfach nur blendend ???? keine Übelkeit, mir etwas brustspannen, aber das ist ja auch ok

Das hat mich auch sehr verunsichert, aber am Dienstag hat das Herzchen ganz fest geschlagen und alles ist gut ??

Also am besten die Zeit genießen

Ich wünsche dir alles gute ??

Viele Grüße
Christina

4

Hallo ;-)
Bei mir ist es genau anders herum :-)
Meine erste SS wurde bei einer Routineuntersuchung beim FA in der 8 (!!!!) Woche festgestellt.. ich hatte einfach niiiiiichts...

Diesmal war mir schon seid ES+12 übel..

Es ist schon witzig,wie unterschiedlich alles verläuft..

Alles Gute