Salami-Pizza tabu?

Hallo zusammen,
ich hab Lust auf Salami, weiß auch, dass ich sie ib der SS nicht essen darf...
Aber wie sieht es mit Salami-Pizza aus? Die wird doch bei 200 Grad gebacken...? Kann ich die dann doch essen?

LG DieMausimwww

1

Die kannst du ohne weiteres Essen:)
Lg Lisa

2

Darfst du :)
Lass es dir schmecken !

LG
Anna mit Josefine im Bauch 27+4 <3

3

Hab sehr viele Salamipizzen in der letzten SS gegessen. Die kannst du bedenkenlos essen! Bei der Backzeit und Temperatur wird alles abgetötet ;-) Guten Appetit!

4

Ja die darfst du essen

Lass es dir schmecken
Lg rockxymaus mit drei Jungs an der Hand 2 Sternchen im herzen und Erbse im bauch 14plus4

5

Schieb dir eine in den Ofen :P
Hab bei salami Heißhunger auch tost mit Käse und salami für 15 min bei 170 Grad schon gemacht.. ^^

6

Klar kannst du die essen, wurde ja ordentlich erhitzt! Hab ich auch in der ss gefuttert! :-)

7

Auf die Gefahr hin das mich einige bestimmt verurteilen werden.. Aber.. Wenn du darauf Hunger hast dann iss es .. Dies ist meine 3. ss , bei meinen anderen beiden war ich noch nicht so google verrückt :-) ich halte mich daran kein mett oder nen schönes Steak zu essen. Aber Salami esse ich auch so.. Auch schwarz Wälder Schinken, nicht jeden Tag, aber wenn ich Lust darauf habe! Früher gab es das auch alles nicht.. Du darfst dies und das nicht.. Man sollte schon genießen und nicht immer im Hinterkopf habe, Darf ich das überhaupt?? Wollte ich nur mal los werden ;-)

Guten Hunger!

13

ich esse fast täglich Salami Käse Brote auf der Arbeit

wenns danach geht darf ich in der ss ja garnichts mehr

ist ziemlich albern :-)

15

Genau, stimme dir zu :-)

8

Hallo :)
Ich bin das erste mal schwanger und in ssw 7.

Warum darf man denn keine Salami essen???? Kann mir das jemand erklären?? Habe das bisher nicht gehört.... :/ und heute morgen schön gefrühstückt mit Salami :o

9

Na, Salami ist halt eine Rohwurdtsorte und nicht gekocht, sondern nur abgehangen oder geräuchert. Davon kann man Toxoplasmose oder Listeriose bekommen.

LG DieMausimwww

10

Meine FÄ meinte, geräuchertes wäre erlaubt? Halt auch geräucherter Fisch...:/

11

Huhu ich liebe Salami und esse bestimmt 3 mal die Woche Salami Pizza mit Thunfisch den man ja auch nur auf Pizza essen kann.

12

Und um das nochmal zu toppen... ich esse Salami auch aufm Brot, wenn ich Lust habe. Genauso mit Fleischsalat oder mal Thunfisch im Salat oder Ei, das nicht 100% durch ist.
Alles in Maßen versteht sich... mit ein bisschen mehr Zurückhaltung als sonst, aber dennoch mal ganz gerne. Grundsätzlich gilt meiner Meinung nach - auch wenn ich mich und andere hier schon 10000x wiederhole - alles was Mama gut tut, das tut auch Baby gut.

Das geht weiter mit Nägel lackieren und Haare färben und was man nicht alles zu Tode diskutieren kann. Ja... auch dazu gibt es 1000 Meinungen und panische Diskussionen... meist ohne jegliche Grundlage. Dann gibt es hier Threads zu Beinaheunfällen und Schrecksituationen und damit verbundene Auswirkungen aufs Kind. Da bekomme ich manchmal echt Anfälle.

Ich weiß, dass es immer leicht gesagt ist mit “entspannt euch“. Cool mit der Schwangerschaft umgehen kann halt nicht jeder... und wenn einem dann noch die klugscheisserische im Rücken sitzt, wird's nicht leichter. Aber glaubt mir, das beste für das Baby ist ne entspannte Mami. Sorgen macht man sich noch genug, wenn der kleine Scheisser da ist.

14

Super geschrieben ! Stimme dir vollkommen zu :-)

weitere Kommentare laden