Blähungen !! 17 Ssw

Hey,

also langsam nervt es mich.
Von allem was ich esse ,bekomme ich seit Wochen extrem stinkende Blähungen :( ..... ( sorry)

Das hatte ich vor der Schwangerschaft nicht.
Trinke schon dauernd Fenchel-Anis-Kuemmel Tee .
Aber der bringt es auch nicht.
Was soll ich machen? Ging es jemandem ähnlich?

LG

1

Ja!! Hier!!!

Ich hab das auch und es ist extrem unangenehm :/ besonders wenn man im Bett liegt und entspannt und der Partner neben einem liegt... Und wenn man es unterdrückt dann kommen die Bauchschmerzen :(

Ich hatte das auch bei meinen anderen beiden Kindern aber geholfen hat bei mir nichts genau wie bei der Übelkeit.

Also aussitzen und lüften ;)

LG Davina

2

Hier ich stinke auch vor mich hin#hicks
Seit anfang an und nix hilft:-[
Mein armer mann aber er trägt es mit fassung:-p#rofl
Ich kann dir nicht helfen ausser dir raten auf alles was bläht zu verzichten aber hilft bei mir auch nicht:-(
Ich freue mich wenn ich wieder essen kann was ich möchte ohne zu stinken wie ein bär#gruebel#klatsch

3

Ich hatte nur im 2ten Drittel etwas Ruhe :/ bin hier im Haushalt aber eh pupsi, weil ich bei Ärger und Stress auch zu Blähungen neige ...

Ich kann mich auf toi so gut entspannen, dass ich meinen Mann gar nicht so viel belästige. Zudem er es besonders lustig findet, wenn die kleine einen raus tritt ...

Gut lüften ;)

Alles gute

Morqua mit Maus 36 Woche

4

Bei mir war es gestern ganz schlimm, aber das habe ich mir selber eingebrockt (Blumenkohl). Ich verzichte nun auf Kohlensäure im Wasser, daurch wird es etwas besser.

5

Hi ..soweit ich weißt man kann espumisan annehmen !

Oder auch lefax ..ist eigentlich für Baby ..wurde aber noch mal bei Fa oder Apotheker einfach nochmal nachfragen

LG

6

Bin auch 17. Woche kenne dass ganz gut ich mache dagegen garnichts mal Geht es weg mal kommt es Verstopfung hab ich auch immer wieder grad geht's aber

7

Ich hatte anfangs flatulex!

Jetzt esse ich nichts blähendes da ich sehr wählerisch bin on der ss
Bei Verstopfung trinke ich Butter Milch. ..

8

Hier, 22. Woche aktuell, hab mich schon gefragt, ob ich innerlich verfaule oder was... das geht hier seit ein paar Wochen schon so.

Meine Hebamme meinte da kann man nicht viel machen ausser rauslassen, ggf noch FAK-Tee wie du schon geschrieben hast, oder auch Flohsamen / Leinsamen essen. Vergeht hoffentlich bald wieder!