Hallo Mädels,
ich bin heute bei 9+2 und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich schon ein wenig zugenommen habe
Um die Hüften herum und am Oberkörper kommt es mir so vor, als wenn ich etwas "Speck" angesetzt habe!? Ich les so oft dass ganz viele in den ersten Wochen sogar ein wenig abnehmen....fühle mich total unwohl, zumal mein Bauch ja natürlich noch nicht nach einem Babybauch aussieht, sondern so, als wenn ich ordentlich gefuttert habe in letzter Zeit
Ging es jemanden ähnlich?
Viele Grüße,
schnecki
10 Ssw, schon Gewichtszunahme?
Huhu
Ich bin erst 6.4 und hab einen Blähbauch :(.
Ein halbes Kilo hab ich zugenommen aber das liegt an meinem Süßigkeiten Verlangen *g*.
Hoffe das gibt sich wieder...
LG meli
Hey :) ich bin heute bei 8+5 und fühle mich auch als ob ich zugenommen hätte. Meine Brüste sind größer geworden, das ist aber nicht so schlimm, wenn sie nicht so weh tun würden. aber ich hab auch das Gefühl als ob ich voll gefuttert wäre. Mein Bauch ist aufgebläht und ich versuche es immer zu kaschieren was nicht immer klappt.
Lg
Huhu,ich fühle mit dir!:)
Ich hab in den ersten 12 Wochen vier Kilo zugelegt und jetzt in der 26SSW sind es 12,5Kilo mehr.
Jeder Körper ist anders und reagiert anders. Ich mach mir auch immer Sorgen,dass andere ja noch nicht soviel drauf haben.
Aber ich denke unsere Bodies speichern diese Reserven für die Zeit der SS und auch die Stillzeit.
Von daher mach dir keinen Kopf. Genieße die Schwangerschaft und das Essen!:)
Dein Arzt wird meckern, wenn es wirklich too much ist. Meiner hat bisher nie was gesagt.
Bei mir sah es auch speckig aus,einige fragten sogar ob ich zuleget hab oder schwanger bin.
Jetzt ist der Bauch eindeutig zu erkennen.die alles Liebe!:)
Hey?
bin jetzt bei 9+4. Der kleine Bauch ist so eine art kleiner Blähbauch. Bei mir zumindest kenne es aus der ersten Ss auch so.
Es stellt sich ja alles und der Körper reagiert darauf.
Zugenommen oder abgenommen habe ich bisher nicht. Trotz täglichem übergeben bis zu zwei mal.
Bald formt der baby Bauch sich daraus.
lg
:) :) :) Ich hatte da sich schon zugenommen. Hab auch auch wirklich viel viel gegessen. Hatte aufgehört bzw rauchen und den riesen Fehler gemacht das ich mir den Ausgleich mit süßkram gegeben hab.
Macht euch keine sorgen. Euer Fa sagt euch schon wenn es etwas zu bedenken gibt
Hey ,
Bin 9+3 und hab schon drei Kilo zugenommen! Ich esse aber auch regelmäßiger und reichhaltiger als vorher! Meine Frauenärztin hat auch bissel gemeckert... Hoffe es pegelt sich noch ein mit dem Appetit und dem Speck ansetzen!
Huhu!
Ich habe rein Gewichts-mäßig abgenommen (2,5 kg), aber trotzdem auch den mehr-Speck an Hüfte und Bauch. Das Abnehmen wird überwiegend Muskelmasse sein und der Speck wohl tatsächlich dem schnelleren Nachgeben bei Süßkram geschuldet sein...
Wir freuen uns einfach gemeinsam auf eine deutliche Babykugel die alle Fress-Zunehm-Gerüchte im Keim erstickt
LG Triene 13+2
Hey, ich bin bei 9+0 und habe 1,5 kg zugenommen, mein Bauchumfang ist um 8 cm gewachsen... bin auch sehr erschrocken darüber das das in den ersten Wochen schon so schnell geht.