bauch ab 11. ssw?

halli zusammen

was meint ihr, ist es möglich ab 11. ssw bauch zu sehen?

Lg

1
Thumbnail

blähbauch oder bumpy? :-)

3

Dein bauch wächst von unten an nach oben :( das kind liegt ja noch im becken :)

5

danke :-)) das hab ich eben auch gedacht, blähbauch ist zZ ganz schön schlimm. auf dem bild ist der bauch eingezogen. :-)

weitere Kommentare laden
2

Meistens hat man da noch nen blähbauch :)

Meistens fängt der bauch sichtlich ab der 16 ssw zu wachsen :D

4

Hallo!
In meiner 1. Schwangerschaft wuchs der Bauch erst ab der 19./20. Woche. Jetzt beim 2. Kind ging es tatsächlich in der 11. Woche los, v.a. am Abend.
Bei einer Freundin sah man ihn schon in der 8. Woche eindeutig als Babybauch!

6

hallo

danke. :-) ja 8. ssw ist sehr früh.
es ist meine erste ssw, denke eher an einen blähbauch.

lg

7

ich hatte von der 9. bis 12. woche immer so nen krassen blähbauch :/ danach ging er wieder zurück und ab letzte Woche (15.) wächst tatsächlich ein babybäuchlein :)

8

hast du magnesium genommen? mich bläht das total. bist du jetzt in der 15. ssw?

9

nein kein magnesium... ich hab trotzdem vorallem abends immer mal nen blähbauch :/ bin ab heute in der 16.ssw...

11

Ich bin jetzt gebau bei 8+4 und ob man es glaubt oder nicht. Mein bauch ist schon etwas gewachsen da meine röcke am bund und reisverschluss enger geworden ist. Ist auch schon meine dritte ss

Meiner meinung nach soeht ein blähbauch andera aus. Die blährungen loegen im ganzen darm der ja schon weiter oben anfängt und nicht unterhalb des bauchnabels.

Lg

13
Thumbnail

ich bin in der 11.ssw und das ist mein "Bauchi"... ist aber meine 2.SS, also wächst schneller ... ;-)

14
Thumbnail

Also das ist mein Bauch in der 11 ssw. Mann kann es nennen wie man mag, ob blähbauch oder nicht. Ich bin jetzt schon stolz drauf :-)

Ich hoffe man sieht das Foto auch.

Lg abisianka
12 ssw

16

Ja einen blähbauch :) lg

18

Da sieht man 0 Schwangerschaftsbauch und 0 blähbauch. Du kannst also bauchfrei rum laufen ;-)

20

:-))) dann kann es nur noch specky sein ;-)