9. SSW und kein UL Ziehen? nichts?

Hi, bei 6+5 hab ich das Herzchen gesehen. Hab so keine Anzeichen außer dass mir nach dem Essen schlecht ist.

Aber ich lese immer ul ziehen. Leisten ziehen, mutterbänder bla blubb. Ich merke da absolut nix, ich achte schon extra drauf. Hab Angst dass das Baby nicht weiter wächst. Müsste man nicht merken dass die Gebärmutter größer wird? Hab auch kein mensziehen, niente.

Hatte das jemand auch?

1

Hey #winke
erstmal herzlichen Glückwunsch #herzlich
Mach dir keinen Kopf, die einen haben es, die anderen nicht.
Ich hatte es nicht. Das kam bei mir erst viel später und dann auch nicht jeden Tag, eher sehr selten.

LG Kotik mit BabyBoy 23SSW

2

Nach langem kiwu, künstlicher Befruchtung und 2 Sternchen bin ich halt leicht panisch unterwegs ;-)

3

Verstehe ich gut ;-) tut mir leid mit den Sternchen :-(

Ich selbst, bin aus 3.ICSI (5TF) erst schwanger geworden... und war und bin ab und an panisch, das gehört bei uns glaube ich dazu. ;-)

4

Ich bin mittlerweile Ende der 15 ssw und hatte die ersten 12 Wochen auch überhaupt kein Ziehen, erst in der 13 ssw zog es ab und an mal.

Viele Grüße
suma

5

Mir geht's genauso wie dir.

Ich bin in der 8.Ssw und hab bis auf leichte Übelkeit nach dem Essen keinerlei Anzeichen.
Kleinwenig spannt die Brust. Das war's.
Kein Ziehen. Keinen Blähbauch. Kein Heißhunger. Keine seltsamen Gelüste. Nix was auf ne Schwangerschaft hindeutet.

Ich hab Montag den 1. US und bin extrem angespannt ob wirklich alles okay ist.

Ich kann dich verstehen.

Aber ich denke....solange wir keine schmerzen haben und keine Blutungen einsetzen müsste alles okay sein.
Ich will mich jedenfalls nicht verrückt machen und nur in Sorge leben. Ich versuche es zumindest. Viel Glück.

6

Sturzblutung hatte ich bei 5+1. daher auch oft hcg Kontrolle und US. Aber alles gut und Herz schlug an 6+5. hoffen Wir das beste, Meld dich Montag mal

7

Haha, das könnte mein Beitrag sein. Ich hatte hier in den letzten Tagen recherchiert wie es mir in der letzten Schwangerschaft ging und da hatte ich auch keine Beschwerden. Ich erinnere mich aber das ich in der 9.SSW plötzlich sehr starkes Ziehen hatte, wahrscheinlich weil ich sonst nie was hatte.
Es gibt eben Schwangere, wie dich und mich, die gehen ziemlich beschwerdefrei durch saß erste Trimeon.

LG, Ani 6+5

8

Hey mädels,
Also ich bin jetzt in ssw 34 und es ist alles bestens.
Ich habe bis zu den ersten kindsbewegungen in der 19 ssw überhaupt gar nichts gemerkt. Ab und an mal ein leichtes brustziehen.
Macht euch deswegen keinen kopf - jede frau ist anders und empfindet anders :-)

Alles gute für die schwangerschaft

9

Ja, Übelkeit und meine sturzblutung bei 5+1 haben auch schon genug nerven gekostet. Ich bete einfach dass Donnerstag beim US alles gut ist