Finde mit Angelsound keine Herztöne oder die narbelschnur

Haii,
Gestern ist mein Angelsound gekommen und ich finde nur meinen eigenen Herzschlag in beiden leisten aber kein Anzeichen vom Baby. Wollte mir eigentlich keine sorgen machen, aber naja....

Bin gestern 12+0 gewesen und eigentlich sollte es mir die Angst vor einem missed Abort nehmen :'(

Hat jemand Erfahrungen damit und selber auch nichts gefunden? Habe wirklich tief gesucht auf Höhe scharmbein.

Danke

1

Huhu,

du musst echt fast unter der Beckenknochen schälen, bisschen reindrücken und auch mal schräg halten. Wichtig ist auch, dass du viel Gel nimmst und flach liegst.
Und dann mm für mm Absuchen.

Und wenn du heute nichts findest, dann vielleicht morgen, die würmchen sind noch so winzig :)

2

Danke, ich versuche es nachher mal. Du meinst etwas unterm scharmbein versuchen zu drücken?

7

Ich hab das immer so schräg gedrückt, dass ich "unter" dem Schambein geschallt hab... Schwierig zu erklären :) so tief es ging. Aber nicht auf dem Schambeim.

weitere Kommentare laden
3

Hi, ich hatte bei mir den Herzschlag am Anfang immer sehr tief unten beim Schambein gefunden. Auch mal auf dem Schambein drauf oder rechts und links. Manchmal muss man den Schallkopf auch etwas schräg halten. Such einfach noch ein bisschen weiter. Am Anfang braucht das etwas Übung. Oder versuch es heute Mittag nochmal. Hatte es auch schon das ich mal nix gehört hatte aber zu nem späteren Zeitpunkt ganz deutlich. Kommt auch immer darauf an wo die kleinen grad rum schwimmen ;-)

Lg Nicole ET -4

5

Danke, ich probiere es gleich nochmal aus in aller Ruhe

4

Bei mir hat man als ich wegen bauchkrämpfe im Krankenhaus War in der 18.ssw mit deren Geräten noch nicht mal einen Herzschlag finden können.das ist noch zu früh um da was zu finden denk ich.hab auch einen aber den erst in der 26.ssw angefangen zu benutzen.mach dich nicht verrückt.
Lg

6

Das versuche ich auch. Ist nur nicht so einfach. Sollte ja eigentlich mich beruhigen...

10

Mach dir nix draus, meine kleine hat sich immer sooooooo gut hinter der vorderwandplacenta versteckt das ich das 1. Mal was in der 26. Woche gefunden habe....

Alles Gute

Babsi mit Krümelinchen im Bauch 32+3

11

Danke das beruhigt mich. Versuche es nachher noch einmal mit meinem Freund und versuche ruhig zu bleiben und Montag nicht beim Arzt anzurufen. Sondern stark zu bleiben und bis zum 26.1 zu warten

12

Hallo!

Ich habe eine (lt. FA) sehr lange Gebärmutter und ich finde den Herzschlag seit ca. 8+6 schon ca. 3-4 Finger breit unter dem Bauchnabel, eher links. Am Schambein war noch nie etwas bei mir ;-)
Aber da bin ich wohl auch ein Sonderfall. Trotzdem könntest du in der 13. SSW eventuell schon weiter oben Erfolg haben.

Lieben Gruß,

mooya