35SSW - Schmerzen wie Muskelkater im Unterleib

Hallo ihr Lieben !

Ich habe seit gestern seltsame Schmerzen im Unterleib.
Wenn ich ruhig sitze oder liege ist es nur ein leichter Druck, aber sobald ich mich bewege, aufstehe oder drehe, tut es echt weh. Auch beim Husten oder so, es fühlt sich wirklich genau wie Muskelkater an !

Hab seit längerem schon mit Übungswehen zu tun, aber das fühlt sich komplett anders an.
Dazu habe ich halt ein Druckgefühl im gesamten Bauch.

Kennt das jemand von euch ?

LG
sweetbiggi

1

Hallo meine liebe!

Ich hab das auch seit einigen Tagen.. laut meiner Hebamme sind das Senkwehen #zitter

habe auch seit einigen Wochen bereits Übungswehen und muss Wehenhemmer nehmen...
mein kleiner ist recht gross und es wird vermutet das er ender kommen will #verliebt
ich denke bei dir sind das auch Senkwehen :-) ich vermute da besteht kein Grund zur Sorge#pro

Lg, Sj 33+4

2

Hallo, ich vermute mal senkwehen.

Vlt drückt dein Baby zusätzlich noch mit dem. Kopf gegen die symphyse...

Glaube du musst dir keine Sorgen machen

LG Babsi mit Krümelinchen im Bauch 32+3

3

Das habe ich auch öfter gehabt . So das sich alles zusammen zieht und bekomme solche "Krämpfe " ich würde auch senkwehen sagen aber nimm ruhig Magnesium - es hilft gegen die Krämpfe :)))

Lg

4

Hallo, ich hatte das auch! Kurz vorher hatte ich viele Übungswehen und die Kleine war furchtbar aktiv im Bauch. Nach 1-2 Tagen war es wieder weg, so dass ich wirklich denke, es war sowas wie Muskelkater oder Überreizung.