10. SSW ...Wie geht's euch?

Huhu,

ich bin jetzt bei 9+5 und "wohne" seit 2 Wochen auf der Couch. -.- Die Übelkeit wird immer schlimmer und wenn ich länger stehe, dann meldet sich mein Kreislauf.

Meine Haare sind eine Katastrophe. Nach einem Tag sehen sie aus wie 2 Wochen nicht gewaschen und meine Haut schuppt so vor sich hin.

Meinen Freund kann ich momentan auch nicht riechen. Vor allem wenn er vom Rauchen wieder rein kommt, da könnte ich direkt br..... , der Arme. XD

Ich hoffe, es wird bald besser. Nächsten Mittwoch darf ich den Grund für meine Übelkeit eeeendlich wieder bewundern.

Wie geht's euch so?

LG Ruby

1

ach du Arme... #schmoll.. bin heute 10+2.ssw und fühle mich irgendwie unschwanger... Übelkeit ist fast weg, nur "durchfall" ist noch da.. (sorry).. ist meine 2.ss... aber mein Bauch ist riesig für die Woche!! ;-)

2

Huhu,

bin heute 10+5 ....aber seit der 10 Ssw wird meine Übelkeit besser, ich kann aber auch nur kleine Portionen essen sonst heißt es rennen :-). Meine Haut und Haare haben sich verschlechtert sowie meine Essensgewohnheiten ( Fisch und danach Grieß oder beides zeitgleich #rofl ) sonst geht es gut. Ja der Kreislauf sagt ab und an auch ab, aber ich nehme dafür Traubenzucker und trinke unmengen an Wasser. Gerade wenn man auf Arbeit ist, ist das manchmal beängstigend wenn der Kreislauf schlapp macht #zitter, aber naja sonst gehts gut.

Wünsch dir eine gute und gesunde Kugelzeit, genieße auch die Wehwechen, später erinnert man mit ein lächeln zurück....

3

Hallöchen.

Ich bin heute 9+1.

Mein Sofa ist momentan auch mein bester Freund. Aber eher wg UL- u.Rückenschmerzen sowie Schwindel.

Einen Bauch hab ich auch, so dass die ersten Hosen nicht mehr zu gehen :-) aber ich glaube, dass es eher ein Blähbauch ist, da ich ein bisschen Polster rund herum hab :-)
Ansonsten hab ich gar nischt :-) kein brechen, Hair und Haare wie immer

Es ist meine 1. SS.

Wünsche dir alles Gute weiterhin :-)

LG Kati

4

Huhu, bin heute bei 9+6.
Die Übelkeit geht bei mir so. Letzten Dienstag war es ganz schlimm mit Erbrechen aber seitdem gehts. Muss aber alle paar Stunden etwas knabbern ansonsten wird mir wieder übel.
Ja das mit dem Rauchen kenne ich. Wenn mein Mann vom Balkon kommt könnte ich die Flucht ergreifen, das ist absolut ekelig und ne qual wie er dann stinkt.

Bei meinen Haaren gehts noch aber dafür seh ich aus wie in der Pubertät #schmoll

8

Hallo, darf ich dich was fragen?

Du bist ja in der selben Woche wie ich.. Morgen am Sonntag kommst du also in die 11 ssw.

Welchen ET hast du? Meine Ärztin sagt der 14.8.16 meine App sagt der 13.8.16 welcher ist es bei dir?

(Nicht das Babys in der Regel pünktlich kommen aber interessiert mich halt:) )

9

hallo
bin heute 10+1 ausser schmerzenden brüste und pickel im gesicht u d dekolté habe nichts. ich glückspilz. :-)

@minimona: mein ET ist der 13.8. :-)

weitere Kommentare laden
5

Huhu,

ich bin heute 9+2. Meine Übelkeit hält sich in Grenzen. Seit 2 Wochen musste ich mich zumindest nicht mehr übergeben. Dafür wechseln sich Verstopfung und Durchfall alle 2 Tage ab *sorry*. Und natürlich der Blähbauch. Riechen tue ich zum Glück nichts. Zumindest nicht wenn mein Mann rauchen war. Irgendwie ist meine Nase da zu.

6

Hallo #winke
bin morgen 9+0 und bin leider seit 3 Tagen krank mit ner Erkältung :-(
Wenn ich morgens aufstehe ist mir oft etwas flau im Magen bis ich ne Kleinigkeit gegessen habe. Allgemein muss ich immer etwas im Magen haben #mampf

Mein Kreislauf ist auch etwas im Eimer. Trink sehr viel, muss deswegen auch ca. jede Stunde aufs Klo #rofl

Ansonsten gehts mir echt gut. Nach dem ersten Ultraschall und dass ich weiß wo der Krümmel liegt (relativ weit links), merke ich an der Stelle auch oft ein Ziehen. Dann weiß ich aber auch irgendwie dass alles in Ordnung zu sein scheint.

LG

7

Hallo,
Ich bin heute 9+6 ssw und fühle mich soweit ganz gut.

Übelkeit hab ich wirklich selten - nur schlapp und müde bin ich ständig. Bin aber auch momentan viel zuhause und mir fehlt wohl etwas die frische Luft.

In meiner 1. SS hatte ich auch ständig Übelkeit und schlimme Kreislaufprobleme- dagegen bin ich jetzt top fit- optisch bin ich dagegen etwas picklig geworden. Hmm..

Liebe Grüße Monika

11

Huhu,

bin heute 9+1 ssw.
Mir ist auch ständig übel, heute wieder besonders.
Die Müdigkeit wird bei mir im moment immer mehr..
Ist meine zweite Schwangerschaft und fühlt sich ganz anders an als die erste.
Mein Haut ist auch sehr unrein, ständig bekomm ich Pickel.

Lg Franzilein