Hi ihr, ich nehme eh 3x3 Kapseln progestan vaginal. Hab immer ne Slipeinlage drin weil das ja wieder raus läuft.
Seit 2 Tagen habe ich gelblichen Ausfluss. Es juckt und brennt nix und riecht auch nicht komisch. Hab auch schon gelesen dass viele mal gelblichen Ausfluss haben. Muss ich mir sorgen machen?
Hab erst bei 9+2 meinen fa Termin. Wie gesagt bin beschwerdefrei. Will nicht wegen jedem Quatsch zum dok wo ich wegen Blutungen vor 3 Wochen schon mehrmals im KH und Arzt war und nun eigentlic alles super ist.
9. ssw und gelblicher Ausfluss?
1
Hallo,
Ich habe schon die ganze Zeit über einen gelblichen Ausfluss und bin nun in der 18 ssw. Solange nichts juckt und brennt, ist alles gut.
2
Danke, dann warte die eine Woche ab wenn ich eh einen Termin hab. Und wenn ich Beschwerden krieg renn ich hin
3
Hi , ich nehme 2*1 abends ..habe auch ziemlich dolle Ausfluss; ) ..die Einlagen kann ich drei mal am tag wechseln ! Also ich denke das bei deine Menge wir das auch voll komm normal ! Die kapseln sind ölig und gelblich ! Also keine Sorge
LG
4
Sonst liefen sie nur weiß raus. Aber man kann im Zyklus ja auch mal gelblichen Ausfluss haben....