Seit langem mal wieder eine Nacht in der ich einfach nicht zur Ruhe komme.
Müde bin ich zwar aber schlafen kann ich nicht.
Bin ich kurz davor klopft und strampelt mein bubi, Kopfschmerzen tun da grad ihr übriges.
Auch denke ich dass mir Sie Hormone momentan ziemlich zusetzen. Seit tagen könnte ich ständig heulen, fühle mich alleingelassen und habe angst dass meine Beziehung schaden nimmt (eigendlich dumm weil es so keine Probleme gibt) bin aber sehr empfindlich und es entwickelt sich Eifersucht weil mein partner mit ner alten Freundin schreibt die selbst verheiratet ist und Kinder hat.
Er meint ich übertreibe und bilde mir momentan viel ein, will aber versuchen sich beim Thema baby und ss mehr einzubringen.
Naja ich denke das hängt alles mit meiner Unruhe zusammen.
Ich hab heute Wochenwechsel und bin jetzt ssw 33.
Wie geht es euch so?
Lg
Schlaflos und nachdenklich ..silopo
Hi
Ich habe im Moment auch so ein gefühlschaos. Heute habe ich heftig angefangen los zu heulen, weil wir ins Kino wollten aber alle guten Plätze schon reserviert waren und wir das auf morgen verschoben haben. Ich lag dann auf dem Sofa und mein Mann konnte mich kaum beruhigen. Zum Glück geht es mir seit dem deutlich besser. Manchmal muss das einfach raus. Mit der Eifersucht habe ich zum Glück zur Zeit keine Probleme ( das hatte ich vor der Schwangerschaft und Hochzeit zur genüge. Mir hatte es damals geholfen, dass wir uns getroffen haben mit der Person. Wäre evtl auch eine Lösung für dich. Jetzt wird die Person die patentante von unserem Sohn, was ich gewollt habe.)
Ich hoffe das geht bald wieder vorbei bei dir und dass du schnell zur Ruhe kommst heute.
LG sunnivah mit Prinzen 27+1
Hallo bin in der 39.ssw bald habe ich es geschafft( Gott sei dank) verstehe dich vollkommen eine Zeitlang ist mir auch so gegangen war auch um die 33. od 34ssw ständig heulerei, herumschreien für unnötige Situationen und genau wie du ws beschrieben hast war eifersucht auch eine große Problem bei uns, oh gott dass waren zeiten! Aber glaub mir dass sind deine hormone was alles verrückt macht. Mach dich nicht fertig vergeht alles!!!
Ps: wir haben uns auch für Ela enstschieden;) und als zweitname Simal!
Gute Nacht und alles gute
Lg Dilan 39.ssw mit Babygirl inside
Danke für eure lieben Worte.
Mit der Person treffen ist recht schwierig weil die Entfernung ziemlich groß ist. Mir macht es einfach zu schaffen dass so viel zeit in Schreiberei mit ner anderen Frau investiert wird, man grinsend vorm Handy sitzt und sie sich bei ihm auch Rat für ihre eheprobleme zu holen scheint.
Komme mir selber total dumm dabei vor aber es macht mich richtig wütend und traurig.
Er sagt zwar die ganze zeit dass ich mir keine sorgen machen muss weil er mich liebt usw aber wenn man vorbelastet ist weil man solche Dinge schonmal gehört hat und verarscht wurde dann reflektiert man das is die aktuelle Situation. .
Bleibt zu hoffen dass er meine sorgen ernst nimmt und ich bald wieder " normal" werde.
Dachte mir bleibt so ein hormonchaos erspart aber auf den letzten Metern scheint es mich einzuholen.
Noch 7 Wochen bis et (meine tochter prophezeit aber dass baby ne Woche früher kommt) und ich dreh durch.
Ohja das kenne ich nur zu gut.. bin auch schlaflos und die Gedanken kreisen nur soo.
Bin seit Anfang der Schwangerschaft, sehr sehr Eifersüchtig, was ich vorher nie war.
Habe auch immer wieder das Gefühl mein Mann würde mich schlecht behandeln, obwohl er es nicht tut... bin wegen Kleinigkeiten immer total verletzt und es dauert auch immer eh ich das Vergessen habe (sehr anstrengend).
Ich bin ehrlich gesagt froh wenn es vorbei ist :-/
Ich hoffe auch für dich das du dich bald wieder etwas besser fühlst und dir deine Hormone nicht allzuviel zu schaffen machen.
Lg und alles gute
Helena 34ssw
Wir haben so an sich keine Probleme und auch sonst stört mich nichts aber seit dem ich mich selbst in meiner Haut nicht mehr wohl fühle, mich frage wie er mich toll finden kann wenn ich es schon nicht tu momentan und dann kommt plötzlich aus dem nichts eine alte Freundin die nach ewigen Jahren Kontakt aufnimmt... das ist für mich Grad alles etwas viel und beängstigend.
Vorallem wenn man sich die ganze zeit allein fühlt da das Thema schwangerschaft und baby bei ihm weniger stattfindet. Er beschäftigt sich nicht wirklich mit dem Thema weil es ihn überfordert. Ich denke im allgemeinen ist es dann evtl verständlich dass man sich Gedanken macht. Habe mit ihm auch schon darüber gesprochen aber irgendwie beruhigt es mich nicht langfristig.
Ich habe morgen einen Ultraschall Termin und hoffe dass er diesmal mitkommt... bleibt mir nichts als abwarten und hoffen dass es besser wird.
Ich kann dich und deine Sorgen vollkommen nachvollziehen...
Mein Mann hat auch eine langjährige Freundin, mit der ich eigentlich in der letzten Zeit mehr Kontakt hatte, aber auf einmal meldet sie sich nur noch bei ihm. Ich mache mir dann auch so meine Gedanken und frage mich warum sie jetzt nur noch ihm schreibt... ich weiß das er mir niemals fremdgehen würde, aber die Angst das er eine andere Frau toller finden könnte und die Tatsache das ich nicht weiß was sie im Hinterkopf hat, lassen mich auch total eifersüchtig werden.
Ja ich habe meinen Mann mal drauf angesprochen dass ich das Gefühl habe das ihn meine Schwangerschaft und somit das Kind auch nicht so interessiert darauf meinte er: ja wir Männer können das gar nicht soo mitfühlen, das Baby ist ja nicht in uns... ich freue mich riesig auf die Keine aber für mich wird sie erst richtig real wenn sie da ist und ich sie in meinen Armen halten kann. (Was ich ein bisschen verstehen kann)
Mein Mann war übrigens nur einmal bei einem US-Termin dabei, finde es auch schade aber er kann halt nicht wegen seiner Arbeit :-/...
Oh man das scheint ja echt ne typische Zeit zu sein, ich bin auch gerade in die 33. SSw gewechselt und habe auch enorm mit mir und meiner Umwelt zu kämpfen, ich bin sehr sensibel und lege alles auf die Goldwaage.
Dazu kommen noch die enormen schmerzen im Becken und Hüften und die Schlaflosigkeit.
Ich hoffe das wir da schnell wieder raus kommen, seelische schmerzen sind doch irgendwie viel unangenehmer als körperliche, oder?
Lg
Übrigens ist das Thema Schwangerschaft bei uns auch irgendwie nur meine Sache. Mache alles alleine, von Arztbesuch bis hin zu den ganzen Anschaffungen. Gut, einiges lässt sich durch seine Arbeit nicht ändern aber auch so reden wir kaum darüber, fragen gibt es wohl keine.
Oh ja vorallem sind die seelischen nachhaltiger.
Schmerzen habe ich schon ewig. Symphysenlockerung wird mir gesagt. Heute hatte ich das Problem dass ich weder sitzen noch stehen konnte. Hab das Gefühl gehabt dass sich richtung becken / po ein Nerv abklemmt. Man kommt sich vor wie ein pflegefall,wird immer unbewegliche und mir setzt auch der Bauch momentan richtig zu. Eigendlich sollte man sich jetzt schön fühlen und genießen aber irgendwie schaffe ich das momentan nicht so wirklich.
Ich freue mich auf meinen Sohn und die Geburt und dass ich danach daran arbeiten kann meinen Körper wieder zurück zu ändern .. eigendlich auch dumm aber naja.. frauenprobleme