Hallo zusammen,
ich bin jetzt in der 42. ssw. Im KH wurde entschieden, bei ET+7 noch keine Einleitung vorzunehmen, da medizinisch keine Notwendigkeit besteht. Ich soll an ET+9 nochmal wiederkommen.
Man hat es mit einer Eipollösung gestern Mittag versucht und es könnte ein Teil der Eihäute gelöst werden. Es war aber nicht nur leicht rosa danach, sondern auch leicht blutig, wie der Anfang bei der Periode.
Heute morgen hatte ich auch sehr viel blutigen Schleim in der Binde gehabt und auch nach dem ich auf Toilette war sogar noch mehr. Es scheint zwischendurch aufzuhören.
Hatte das jemand von euch auch? Klar nach einer Eipollösung kommt etwas rosaner Ausfluss und vielleicht etwas Blut aber es sind fast 24 Std rum...
Liebe Grüße
Evasunshine 42. ssw
42. SSW blutiger Schleim?!
Herzlichen Glückwunsch, es geht jetzt bestimmt los. Natürlich würde ich vielleicht mal im Kreißsaal anrufen oder beim Gynäkologen vorbei, aber ich habe vor der Geburt auch blutigen Schleim gehabt und dann ging es bald auch recht fix.
Alles Gute
Ich hatte keine Eipollösung, aber kann es sein, dass das der Schleimpropf ist ?
Grüße
Hannanna mit Matthis und Leo im Bauch <3
Hallo
Bin heute ET+3 und mein Gyn hat mir eben grad vorgeschlagen wir könntens morgen mal mit Eipollösung versuchen - da du ja dies schon hattest: wie war es? War das arg unnangenehm??
LG
Roswitha
Hallo Roswitha,
Also schön ist es nicht und ich habe auch relativ schnell stop gesagt :-P fand es nicht so angenehm, aber sie hat dann noch kurz weitergemacht. War nötig...
Sie hatte Hoffnung, dass es dann natürlich losgeht. Mal schauen.
Dir auch alles Gute weiterhin!
Danke für die Info schon mal, ich werd es ihn morgen mal versuchen lassen - wenn es zu sehr wehtut dann muss er halt aufhören.
Aber schön langsam könnte es echt mal losgehn