Guten Morgen!
Ich möchte wieder mehr Sport machen und mich besser ernähren in der Schwangerschaft, damit ich am ende nicht wieder bei 25 Kilo mehr lande... Bin jetzt über the fit mom gestolpert und finde das recht ansprechend, weil es mich mehr motivieren könnte. Kennt oder macht jemand ihr Programm??
the fit mom Erfahrungen?
Ich hab das anfangs mal in Erwägung gezogen, aber mir war das dann doch zu teuer. Ich hab aber auch schon eine gute Sportroutine gehabt und dann einfach meine Übungen an die jeweilige Phase der Schwangerschaft angepasst. Ich glaube, wenn man bisher gar nichts gemacht hat und sich auch in Ernährungsfragen nicht so gut auskennt, dann könnte es durchaus sinnvoll sein.
Lg,
hanna (34. SSW)
40€ find ich ganz ok, wenn man bedenkt was manche Frauen alleine für extra Vitamine ausgeben. Aber in deinem Fall würd ich es wohl auch nicht machen.
Im Prinzip ist es ja auch schon gut, dass man überhaupt so ein Programm für Schwangere findet. So typische Anbieter wie gymondo etc. haben, glaube ich, gar nichts im Angebot für schwangere Frauen. Schwangerschaft und Sport sind in Deutschland im großen und ganzen scheinbar eh noch nicht so wirklich zusammen gekommen. Darum ist es auch relativ schwierig schöne Sportmode für Schwangere zu finden. Und im Fitnessstudio werde ich, seit ich einen großen Bauch habe, oft regelrecht angestarrt
Lg,
Hanna
Hallo!
Eine Bekannte von mir ist "the fit mom". Wir waren in einem Jahrgang und ich kann dir sagen dass sie ne total liebe ist. Ich habe selbst nicht ausprobiert, ich glaube für mich persönlich ist das Konzept zu "streng" aber da steht viel Energie und herzblut hinter. Und ich verfolge die Erfolge von Beginn an. Hält man sich dran ist es der Wahnsinn wie sich die Frauen verändern.
Und es ist wirklich für Mamas gemacht. Sie hat ja auch zwei Jungs und baut sie super in das Training ein. Den kleinen geht's gut und ihr offensichtlich auch ;)
Also ich denke das ist ein tolles Konzept
Liebe Grüße
Becca mit Emma inside
Danke Dir! Ich glaub das Geld ist gut investiert für die vielen Monate