harmony Test

Hallo zusammen die frage ist jetzt vielleicht doof aber ich wollte mal von denen wissen die den harmony Test gemacht haben wann den das Geld für den Test vom Bankkonto abgezogen wurde? Ich hab ihn noch Ende Dezember gemacht und hatte das Ergebnis schon am 3 Januar aber bis jetzt wurde von meinem Bankkonto noch nichts abgezogen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

1

Hallo,

Die Abbuchung hat bei mir ca. 5 Wochen gedauert die Rechnung selber kam erst nach ca. 7 Wochen

2

Hallo, darf ich euch mal Fragen, wieviel ihr den Test gezahlt habt?

Ich habe es im Rahmen einer Studie nämlich kostenlos bekommen.

Soviel ich weiß, ist dieser ja sehr teuer. Habt ihr dies wegen irgendeinem Risiko in Kauf genommen oder?

LG

3

Verrätst du mir, wann und wo du das im Zusammenhang mit der Studie gemacht hast?

weitere Kommentare laden
4

Auf deine Frage kann ich leider nicht antworten, aber du vielleicht auf meine: nach wie vielen Tagen nach Entnahme des Blutes hast du dein Ergebnis bekommen, und per Post oder über die Frauenärztin?

8

Der test wird im Labor der uniklinik Tübingen gemacht. Testergebnis war bei mir innerhalb von 7 Tagen da. Sogar trotz weihnachtsvorwoche. Das Ergebnis kommt zum Fa.

Lg

9

Das Ergebnis wird immer dem Arzt mitgeteilt.

Laut Labor 5-7 Werktage Wartezeit.

weitere Kommentare laden
13

Bei uns hat es 2-3 Wochen gedauert bis die Rechnung kam...

14

Ich mach den am Donnerstag, wird 450euro kosten. Wie ich die Auswertung haben möchte kann ich mir aussuchen im Vorgespräch... Per Post, per Telefon oder persönlich durch meine FA... Weiß noch nicht so recht wie ich das handhaben werde. Ist die Auswertung denn sehr unverständlich?