Rückenschmerzen kann kaum stehen oder gehen

Hallo bin 14+3 und habe extreme Rückenschmerzen dass ist kaum gehen oder stehen kann. War gerade auf der Arbeit und es ging kaum noch. Was soll ich tuen? Ich kann so nicht arbeiten

1

Geh zu deinem Orthopäden oder Gynäkologen, oder Hausarzt.

Er wird dich erst mal kurz krank schreiben und schauen was man machen kann. Seit wann hast du Rückenprobleme?

3

Schon länger aber hatte die letzten 2 Wochen Urlaub da hab ich nicht lange gestanden. Da ich als Krankenschwester arbeite muss ich viel stehen und gehen was jedoch unmöglich ist

5

Ich würde erst mal zum Hausarzt gehen und evtl dann Physiotherapie machen, Rückenschule etc. Je nachdem was die Ursache ist. Meist wird es mit Rückengymnastik viel besser. Solange es dir so schlecht geht, wirst du erst mal krankgeschrieben für ein paar Tage.

2

Also mir hat Magnesium sehr gut geholfen und Stillkissen! Zweimal die Woche bisschen Rückengymnastik, seit dem keine Schmerzen mehr! Vielleicht hilft es dir auch!

LG
Su

4

Danke aber Magnesium nehme ich schon seit 4 Wochen und das stillkissen habe ich auch aber irgendwie hilft nichts.

6

Dann geh lieber mal zum Arzt! Er wird bestimmt ne Lösung finden! Drücke dir die Daumen und gute Besserung!

LG

7

Orthopäde?